DVD Aufnahme Feinsono Berlin-Friedrichstraße???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ne-mia-solls-werden 12.04.10 - 18:24 Uhr

Weiß jemand ob es möglich ist bei der Feindiagnostik in der Freidrichstr. in Berlin bei Dr. Chaoui und Dr. Heling auch eine DVD der Untersuchung aufgenommen zu bekommen? DVD-Rohling mitbringen wäre kein Ding aber machen die sowas überhaupt? Will da nicht total unwissend fragen und die gucken mich dann schief an :-)

mfg Maike und #ei19.ssw

Beitrag von totalverliebt 12.04.10 - 18:29 Uhr

warum filmt ihr nicht einfach selber mit ? Machen wir jedesmal

Beitrag von ne-mia-solls-werden 12.04.10 - 18:36 Uhr

selber??? mit dem handy oder camcorder? und auch in der friedrichstr.? hab auf deren i-netseite auch was von VHS gelesen aber staune weil das sehr altmodisch ist :-) hehe... na ja werd einfach mal anrufen und fragen, kostet ja nix :-)

mfg maike

Beitrag von mikabe 12.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo Maike,

ich war da 2007 und ich glaube damals gabs nur vhs. Aber ruf doch einfach kurz an und frag nach.

Dr. Chaoui fand ich jedenfalls nett.

LG Micha