Ovulationstest (babytest)

Hallo zusammen,ich bin neu hier :-) und möcht mich kurz vorstellen
Mein name ist claudia ,bin 31 jahre alt und wir basteln gerade im 2.üz
ich bin schon mama eines tollen 4 jährigen lausbuben :-)

nun,habe ich auf empfehlung die ovus von babytest bestellt.und da wäre nun meine frage
1.wie zufrieden wart ihr damit?
2.macht ihr die mit den morgenurin?,weil mir ist aufgefallen mach die seid zt 10(heute bin ich zt 17) weil ich den Es nicht verpassen wollte.
aber seid zt 10 waren die nicht wirklich positiv? am zt 13 und zt 14 war zwar der 2.strich intensiver aber nicht GLEICH intensiv mit dem kontrollstrich.
heute morgen hab ich wieder einen gemacht( habe sie immer mit dem morgenurin gemacht) ,und wieder negativ.dachte mir dann ich versuche mittags nochmals einen zu machen ,das habe ich dann gegen 12.30 uhr gemacht und der war dann wieder so das der 2. strich schon eindeutig intensiver war als morgen aber wieder nicht gleich stark.
mach ich was falsch?
ist das korrekt so?
ich hatte letztes monat nen zyklus von 32 tagen und die davor immer mit 28 tagen( aber da nahm ich noch die pille)

bedank mich jetzt schon im voraus bei euch :-)

1

Hallihallo,

also ich habe auch die von Babytest und bin mit denen total zufrieden. Ich mache es nicht mit Morgenurin! Steht zwar drin in der Beschreibung, dass es egal ist, aber ich mach es immer am Abend bzw frühen Abend. Denn bei mir war es so, dass die Testlinie morgens immer heller war. Auch wenn der LH-Peak erreicht worden ist. Abends war er dann richtig fett zu sehen.

Ich würde sagen, mach es am Abend!

LG

3

danke vielen lieben dank für deine antwort
muss ich dann abends ne gewisse zeit vorher schon nichts trinken?
kann ich hier auch ein bild anhängen von dem heutigen?

2

Hallöchen!
Habe auch die Ovus von Babytest und hatte eigentlich nie Probleme damit.
Benutze auch seit einem Jahr den Persona und beides zeigte mir zur selben Zeit meinen Eisprung an. Die Tests von Persona werden ja mit Morgenurin gemacht und die von Babytest habe ich Abends gemacht, da ich hier mal gelesen habe , dass man Ovus Abends macht.
In der Beschreibung von Babytest steht auch drin, dass es egal ist mit welchem Urin man den macht.
Du musst nur drauf achten, dass du ein paar Stunden vor dem Test nicht zu Toilette gehst und nichts oder nicht viel trinkst.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Lg Hadi

4

auch dir danke für die antwort
seid ihr schon länger am basteln?
was würdet ihr sagen rein rechnerisch wenn mein es stattfinden sollte?

5

Naja rein rechnerisch ist so eine Sache. Ist halt nur ne "Grobplanung". Würde Dir empfehlen noch Tempi zu messen!

LG Qnucki

weitere Kommentare laden
6

Huhu Claudia,

ich habe diesen Monat auch mit Ovus angefangen und hatte als erstes nur die von One Step, die angeblich mies sein sollen, habe mir dann den CB gekauft und dann auch noch #schein die von Babytest UND die von Rossman (facell UND Testamed)! #rofl Musste einfach mal so durchtesten welche für mich was sind! :-)

So, die von Babytest (finde ICH) nicht so toll auch wenn einige die hier absolut empfehlen, für mich sind die nix, irgendwie! Kannst ja mal in meine VK schauen. Der von Rossmann und der One Step sind FETT Positiv! Morgens, Mittags UND Abends! Der von Babytest hat zwar auch zwei Linien aber irgendwie nie gleich bezw stärker! #kratz

Vielleicht sind die nicht so empfindlich wie die beiden anderen, aber irgendwie finde ich das komisch! :-) Ich denke einfach das muss jede für sich austesten welche wirklich was für einen sind! :-)

Lg vom Hexlein

7

hallo hexilein danke für deine antwort
ja genau so geht es mir gleich ,die sind nie eindeutig bzw gleich intensiv.
meine zs hab ich auch beobachtet ,meinen bauchgefühl nach hätte ich letzte woche freitag den es vermutet ,aber heute habe ich zb den sogenannten mittelschmerz und zs ist immer noch vermehrt vorhanden.
aber wie gesagt laut den tests hatte ich noch keinen es.....
:-(

15

ich denke einfach, weil eben jede Frau anders ist, ist wohl auch für jede ein anderer Ovu der richtige! :-)

TEste dich durch den wust! ;-)

weitere Kommentare laden