56

Nette Umfrage ;-)

Also ich sag mal so, ich bin mit mir eigentlich ganz zufrieden, würde mir auf einer Skala von 1-10 denke ich eine 6-7 geben. Mein Mann bekommt von mir eine 8!!!!

Auch wir haben eine wunderschöne Tochter, von daher würde ich schon sagen dass wir sooooo schlecht nicht aussehen. :-p

LG Susan

61

Aussehen ich: sicher so mittel,

aber Ausstrahlung: 15 (Weil ich mich und mein Leben mag, selbstbewußt und glücklich bin. Ich weiss, was ich kann und wer ich bin.)

Mein Gatte: zu mir passend.

Was es mir bringt? Zufriedenheit.

Grüßchen, Ute

63

Hmm, das ist ne gute Frage...

Also wenn ich so frühs aufstehe, Haare fettig und Brille auf, geb ich mir mal ne 2-3 so. Dann denk ich, dass ich absolut häßlich bin und würde nicht mal zum Briefkasten gehen.
Ich wurde auch früher in der Schule immer gehänselt.

Wenn ich mich am WE für den Abend aufstyle und alles klappt ;-) , dann trau ich mir durchaus ne 7 zu.
Insgesamt find ich mein Gesicht nicht soo toll, weil es nicht gleichmäßig ist, aber mein Körper kann sich, glaube, sehen lassen. Beine muss man sich aber wegdenken #schwitz

Mein Partner... tja...
Sein Gesicht ist aus meiner Sicht ne 10, objektiv mind. ne 8. Allerdings hat er einige Kilo zuviel auf den Rippen, so dass das sicher die Wertung bei fremden Frauen senken würde. Aber für mich bleibt er ne 10, weil er so süüüß ist #verliebt

Da ich Zahnspange und Brille erst mit 18 losgeworden bin, kann ich zur Schulzeit nix positives sagen.
Danach wäre mir zumind. nicht aufgefallen, dass ich irgendnen positiven oder negativen Nutzen aus dem Aussehen hätte. In Vorstellungsgesprächen bin jedenfalls immer schlecht.

Mein Partner hat durch sein Aussehen einigen Nutzen, insbesondere was Freunde und Frauen angeht. Aber auch so...

LG

68

Ich finde dich sehr hübsch. besonders die roten haare.

lg
crashsa

70

also falls Du das auf dem Foto bist, bekommst Du von mir eine 8,7.....

weiteren Kommentar laden
64

Gutes Aussehen liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Ich würde mein Aussehen nicht in die Kategorie gut einsortienen, dazu bin ich einfach zu mickrig. Note 5
Meine Minigröße und -Statur hat mir auch nichts gebracht.

Mein Mann ist zwar auch nicht so groß, aber er hat eine tolle "große" Ausstrahlung. Für mich hat er die Note 9

Aber wir haben eine Tochter - die hat die 10!#huepf

65

Aber mal ernsthaft - das ist ne gute Umfrage.
Wann darf man schonmal irgendwo anders über sein Aussehen sprechen.Ist doch im normalen Leben total oberflächlich - keiner würde zugeben,was er von seinen Aussehen hält.

Ich find das gut #pro

69

#rofl, auch mal eine tolle Umfrage, ich würde denken so 3-4, da ich eher ein blasser Typ bin (zumindest im Winter), mein Mann min. genausoviel, nun wo meine Haare auch noch Kurz sind kann es auch unter 3 sein, weiss nicht was andere da so denken, viele Männer haben schon zu mir gesagt, das Ihnen das nicht gefallen würde, ist mir aber egal, mir gefällts, meinen Mann auch ;-)

LG

76

ich würd dir eine 9 geben. hab mal mehr selbstbewusst sein ;-)

79

Danke für das Kompliment #freu, nee soweit oben hätt ich mich echt nicht eingeschätzt, aber das sieht ja auch jeder anders :-)

LG

weiteren Kommentar laden
72

Ich würde mir ca. eine 2 geben. Ich bin ziemlich groß, 177 cm und brauche inzwischen schon eine Größe 38. Bin fürchterlich fett geworden. Vor allem um die Hüften rum.:-[ Ich mach schon ständig Sport, aber es tut sich nichts. Meine Haut ist naturgemäß recht hell, also ein Bleichgesicht. Haare sind brünett etwas über Schulterlang und noch das beste an mir. Obwohl diese ruhig lockiger sein könnten.

Habe wohl Glück gehabt mit meinem Mann, der scheinbar Scheuklappen vor den Augen trägt.:-p Ihm würde ich übrigens eine 10 geben. Weiß gar nicht wie ich zu dem gekommen bin.#verliebt

73

Na huch,

hab ich dann mit Kleidergröße 40/42 nichtmal ne 1 auf der Skala verdient.

Fazit: du bist komisch #freu

74

"...brauche inzwischen schon eine Größe 38. Bin fürchterlich fett geworden..."

öhm... #gruebel

weiteren Kommentar laden
75

hallo,

ich finde die fragen bescheuert.

heißt gutaussehend attraktiv? oder hübsch? oder schön? oder makellos? oder perfekt passend für eine der schubladen, die nach den wahnwitzigen maßstäben der heutigen gesellschaft gezimmert sind?

ich finde meine chefin schön, weil sie vor selbstvertrauen strotzt und schlagfertig jeden angriff pariert. andere würden im urteil über sie vermutlich erstmal ihr übergewicht erwähnen.

ich finde meine freundin schön, weil sie vor energie und sprühender kreativität geradezu überschäumt. rein äußerlich finden viele sie wahrscheinlich unattraktiv weil dick.

ich finde menschen schön, die schlaues sagen, gutes tun, weise handeln, mut und idealismus in sich tragen, genießen und loslassen können, andere mit sich reißen. diese schönheit erkenne ich sogar mit geschlossenen augen.

und diese schönheit ist der maßstab, den ich an mich selbst anlege. gemessen an diesen vorgaben bin ich manchmal schön wie eine göttin und in anderen situationen hässlich wie ein frosch. darüber täuschen auch komplimente und lobhudeleien nicht hinweg.

gruß, e.

77

Man muss ja nicht aus allem ne Wissenschaft machen.
Ich denke mal, hier ging es jetzt ganz einfach um die Optik, subjektiv, objektiv...egal...

(gutes Aussehen = visuell ansprechend)

LG

80

Demnach könnte Angela Merkel als "Schönheit" bezeichnet werden und die Venus von Milo als Ausbund von Hässlichkeit.

Oder verwechselst Du "Schönheit" mit Attraktivität, Persönlichkeit, Ausstrahlung ecc.?

Ausdrücklich nur für die Hülle gibt es von mir eine 8,9...

weitere Kommentare laden
78

naja in zahlen könnte ich das jetzt nicht sagen :-P

Ich denke, ich bin nicht hässlich, aber natürlich hab ich auch einige Makel... eigentlich sogar ziemlich viele, aber ich arbeite an mir, schließlich möchte ich für meinen Mann attraktiv sein...

Mein Mann bekommt von mir ne glatte 9-10 ! Ich schau ihn so oft an und werd ganz kribbelig #verliebt #sex#hicks

88

Hi,

also der Burner bin ich bestimmt net, aber noch tageslichttauglich:-p...ich würd mir ma ne 5-6 geben...je nach Tagesform.
Mein Süßer bekommt natürlich ne glatte 10! Für mich ist er perfekt! ;-)

LG