GNTM 2010

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tahiti 13.04.10 - 21:26 Uhr

Huhu und guten Abend,

das ist doch der erste GNTM Thread heute, oder???Wen seht ihr als Gewinnerin in dieser Staffel? Vom Aussehen her gefallen mir Wioletta, Louisa, Hanna und Alisar am besten. Sind noch recht natürlich wie sie rüberkommen. Sympathiemäßig Hanna ( trotz Heulattacken), Alisar, Miriam ( tolle Powerfrau). Laura gefällt mir aussehenstechnisch gar nicht, Neele hat zwar irgendwas, aber gefällt mir auch net s und leyla st zwar hübsch, aber wirkt sehr langweilig und immer wie halb eingeschlafen. Denkt ihr die Top 5 stimmt????

Bin auf eure Kommentare gespannt

Tschüßi Tahiti

Beitrag von claudiab80 13.04.10 - 21:33 Uhr

Ich kann die Namen immer nicht so zuordnen #hicks

Aber Alisar finde ich persönlich am hübschesten - leider wirkt sie oft wie ne Schlaftablette.

Hanna finde ich auch hübsch - finde ich aber tooootal nervig #aerger

Miriam - die dumme Nuss regt mich einfach nur auf #aerger #ole #cool

Claudia

Beitrag von mar3950 13.04.10 - 22:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl Traumpaar #rofl#rofl#rofl

LG

Beitrag von ostsonne 14.04.10 - 15:20 Uhr

Ja, da magst du recht haben ;-)

Die ist mir unsympatisch.

Beitrag von mar3950 13.04.10 - 23:07 Uhr

Hi,

also Alisar finde ich hübsch nur bis sie den Mund aufmacht - dann ist alles vorbei #gaehn#gaehn :-p

gut finde ich die mit langen Haaren Victoria, die letztens 2000€ gewonnen hat

Neele hat was, wird aber bestimmt nicht gewinnen

diese Miriam wird bestimmt unter die letzten kommen

LG

Beitrag von miss_manu 13.04.10 - 23:14 Uhr

Vom Aussehen her gefällt mir die kleine Claudia Schiffer am besten, sonst haut mich keine so richtig vom Hocker.

Veni,vidi, vici. Allein für die Unkenntnis dieses Spruches sollte Miriam, die dumme Nuss, wegen unzureichender Bildung disqualifiziert werden. Und dann glaubt sie auch noch, der Spruch käme im Original von Heidi Klum.......PEINLICH!!!

Beitrag von sonnenstrahl1 14.04.10 - 09:35 Uhr

Hallo
Ich kenn den Spruch auch nicht. Wo soll ich disqualifiziert werden?;-)

LG
Jelena

Beitrag von knusperfisch 14.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo!

Nun muss ich mich auch mal outen.

Warum sollte Miriam glauben, das Zitat stammt von Heidi?
Weil sie es sich merken will und cool findet?

Finde ich nicht peinlich. Peinlich war wohl eher Heidis Aussprache.

Abgesehen davon finde ich es nicht so schlimm, wenn man des Lateinischen nicht mächtig ist.
Wohl die wenigsten Realschüler hatten Latein und denen möchte ich nicht pauschal unzureichende Bildung unterstellen.

Gruß
Knusperfisch

Beitrag von koerci 14.04.10 - 15:32 Uhr

Miriam #ole#ole#ole

Nele geht wie ein Storch im Salat #rofl

Alisar muss den Mund zu lassen #schein

Hanna nervt fürchterlich mit ihren Heulattacken #heul

...und bei den anderen weiß ich mal wieder nicht, welcher Name zu wem gehört :-p

Also ich bin für: Miriam #huepf

Beitrag von ostsonne 14.04.10 - 15:39 Uhr

Also Bild will die letzten 5 schon wissen....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2010/03/31/germanys-next-topmodel/das-sind-heidi-klums-letzte-5-topmodels.html

Mir persönlich gefällt die Stuntfrau am besten...aber ich denke nicht, das sie gewinnen wird, denn dazu ist sie zu wenig Ladylike und würde sich in dieser Rolle auch nicht wohl fühlen.

Beitrag von reddevil3003 14.04.10 - 20:20 Uhr

ja aber die kostüme hatten sie doch schon an und das war doch letzte oder vorletzte woche.

Beitrag von ostsonne 15.04.10 - 08:51 Uhr

Hm, richtig, aber vielleicht müssen die die Dinger öfters anziehen, wenn sie Lauftraining haben....?!
Naja...die Bild eben ;-)

Beitrag von schwalbenvogel 15.04.10 - 06:21 Uhr

hallo,

ich persönlich fnde


miriam


am besten.


mal ein ganz anderer typ frau. sie hat ne tolle figur und ist nicht so lady-püppchen-like. das gefällt mir. aber ich glaube nicht dass sie es gewinnen wird.#schmoll

wär schon toll sie als model für c&a zu sehen.#freu


lg tanja die bei c&a arbeitet #cool