Mit Spreizhose in die Babyschale...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronja478 15.04.10 - 09:16 Uhr

geht das überhaupt?
Meine kleine soll nächste Woche eine Spreizhose bekommen, da mache ich mir mal wieder so meine Gedanken. Wird sie überhaupt noch in den Kinderwagen passen?
Ich kenne Spreizhosen eigentlich nur von babyfotos von mir und meiner Schwester und da wirken sie einfach riesig.
Wenn ihr Erfahrungen habt freue ich mich diese zu "hören"

Beitrag von pimperrella 15.04.10 - 09:33 Uhr

Das Baby passt dann überall noch rein, sieht nur nen bisschen komisch aus........die meisten Babys tragen die auch nicht lange......

Meine Große hat die 3 Wochen getragen und meine Kleine 2 Wochen dann war schon wieder alles OK

Beitrag von skabiose 15.04.10 - 12:50 Uhr

Hallo!


Meine Kleine muss auch eine tragen. Jetzt schon 3 Wochen und etwas wird es bei uns wohl auch noch dauern. Aber außer das es ziemlich nervig für die Eltern ist, beim Wickeln, Anziehen usw. geht trotzdem alles. Unsere Kleine stört es nur ganz selten.

Und es sieht halt blöd aus,aber um so früher sie die bekommen um so schneller ist es wieder vorbei

LG

Beitrag von kuschelmaus21 15.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt, wir hatten auch ne Spreitzhose aber loeider reichte sie bei uns nicht aus und jetzt bekam sie einen Fettweisgips für 4 Wochen. Maxy Cosy ist ein Problem wir mussten zum Medi team und den Sitz auspolstern lassen und in den Kinderwagen passt sie auch nicht mit den Gips. Aber mit Spreitzhose passt sie überall rein.