In Treatment- der Therapeut (Serie, 3 Sat)

Hi

bin gestern vorm Schlafengehen auf 3 Sat über eine neue Serie gestolpert, die ich ganz interessant fand. Hat jemand von euch die geschaut: "In Treatment- der Therapeut"?
Oder kennt jemand frühere Folgen?
Wer neugierig geworden ist, hier eine kurze Beschreibung:

http://www.wunschliste.de/11900
Ich fand es mal was anderes. Eigentlich haben da nur Patienten beim Therapeuten rumgehockt. Das alles war natürlich schwer an der Realität vorbei, aber ich fand es sehr unterhaltsam. Also, wer auch gerne so einen Psycho- "Kram" mag, schaut es euch an. (Nein, dafür krieg ich kein Geld!)

Gruß
Gretchen

1

Ich hab die auch schon 2 oder 3mal geschaut, fand es aber zunehmend langweiliger.

2

Schade #schmoll
Na, ich geb dem Ganzen eine Chance. Vielleicht gefällt es mir ja.

3

du schon wieder...
jaaa, das habe ich mir auch schon ein paar Mal angesehen. Sehr schön. Ruhig. Beängstigend manchmal. Aber meistens angenehm bedrohlich. Finde ich.
Aber ich habe das vor ein paar Monaten geschaut, anfangs kam es jeden Abend, dann haben sie es wohl auf wöchentlich runtergeschraubt. Gut so, sonst wird es ja tatsächlich langweilig. Mein Mann hat sich furchtbar gelangweilt und sich gewundert, wie ich mir das anschauen kann...:-p
Übrigens, der Film von Gestern, "An angel at my table" oder so, der wäre so was von teuer, wenn ich den kaufen wollte, ich bin beinahe vom Stuhl gekippt. J
etzt muss ich mal in der Videothek meines Vertrauens nachschauen, der hat eigentlich auch alte Sachen. Und immer nur Gutes#verliebt.
Also, "in treatment", gute Sache!

4

Schade mit dem Campion- Film! Aber der lief damals auch dermassen versteckt im Nachtprogramm, daß ich nur zufällig drüber stürzte...
Hoffen wir mal auf deine Videothek, weil der Film ist echt sehenswert.
Ja, ich bin mal gespannt, wie das mit "In Treatment" sich entwickelt. Ich bin ja nicht so der Serienjunkie.