In Treatment- der Therapeut (Serie, 3 Sat)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gretchens.armee 15.04.10 - 15:27 Uhr

Hi

bin gestern vorm Schlafengehen auf 3 Sat über eine neue Serie gestolpert, die ich ganz interessant fand. Hat jemand von euch die geschaut: "In Treatment- der Therapeut"?
Oder kennt jemand frühere Folgen?
Wer neugierig geworden ist, hier eine kurze Beschreibung:

http://www.wunschliste.de/11900
Ich fand es mal was anderes. Eigentlich haben da nur Patienten beim Therapeuten rumgehockt. Das alles war natürlich schwer an der Realität vorbei, aber ich fand es sehr unterhaltsam. Also, wer auch gerne so einen Psycho- "Kram" mag, schaut es euch an. (Nein, dafür krieg ich kein Geld!)

Gruß
Gretchen

Beitrag von stubi 15.04.10 - 16:12 Uhr

Ich hab die auch schon 2 oder 3mal geschaut, fand es aber zunehmend langweiliger.

Beitrag von gretchens.armee 15.04.10 - 17:13 Uhr

Schade #schmoll
Na, ich geb dem Ganzen eine Chance. Vielleicht gefällt es mir ja.

Beitrag von gunillina 15.04.10 - 17:43 Uhr

du schon wieder...
jaaa, das habe ich mir auch schon ein paar Mal angesehen. Sehr schön. Ruhig. Beängstigend manchmal. Aber meistens angenehm bedrohlich. Finde ich.
Aber ich habe das vor ein paar Monaten geschaut, anfangs kam es jeden Abend, dann haben sie es wohl auf wöchentlich runtergeschraubt. Gut so, sonst wird es ja tatsächlich langweilig. Mein Mann hat sich furchtbar gelangweilt und sich gewundert, wie ich mir das anschauen kann...:-p
Übrigens, der Film von Gestern, "An angel at my table" oder so, der wäre so was von teuer, wenn ich den kaufen wollte, ich bin beinahe vom Stuhl gekippt. J
etzt muss ich mal in der Videothek meines Vertrauens nachschauen, der hat eigentlich auch alte Sachen. Und immer nur Gutes#verliebt.
Also, "in treatment", gute Sache!

Beitrag von gretchens.armee 15.04.10 - 19:37 Uhr

Schade mit dem Campion- Film! Aber der lief damals auch dermassen versteckt im Nachtprogramm, daß ich nur zufällig drüber stürzte...
Hoffen wir mal auf deine Videothek, weil der Film ist echt sehenswert.
Ja, ich bin mal gespannt, wie das mit "In Treatment" sich entwickelt. Ich bin ja nicht so der Serienjunkie.