Unsere Süsse ist seit 6 Tagen verschwunden...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von s30480 15.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo,
muss mich jetzt doch mal ausheulen,
Sally ist seit Freitag abend spurlos verschwunden, und das obwohl sie nie weiter weg als Rufweite ist. Wir wohnen auch in einer verkehrsberuhigten Siedlung, gesucht haben wir sie auch schon mehrmals überall, falls sie doch jemand überfahren haben sollte, hätten wir sie ja finden müssen.
Aber jetzt nach 6 Tagen geb ich doch schon die Hoffnung auf, dass sie noch kommt. Sally ist die perfekte Katze für uns...
Hoffe sie taucht doch noch wieder auf #heul

Beitrag von buggie 15.04.10 - 20:50 Uhr

#liebdrueck

Die Katze meiner Schwiegermutter war 3 Wochen fort ehe sie wiederkam und so tat als wäre nix gewesen! Die Katze meiner Freundin war sogar 4 Monate weg und kam einfach wieder! Meine Katze ist Oktober 2008 verschwunden und leider nicht wieder gekommen, obwohl ich zugeben muss dass ich sie ab und zu immer noch rufe wenn ich alleine mit dem Hund durch den Wald spatziere......

Ich drück dir die Daumen dass sie wieder kommt - bis dahin alles liebe!!!

Beitrag von ice1108 15.04.10 - 21:03 Uhr

Ich kenne das, das ist echt ein Sch...-Gefühl! Mein ältester Kater war vor zwei Jahren 10 Tage verschwunden, das war schon die Hölle. Und auf einmal stand er quietschlebendig wieder vor der Tür!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Sally schnell wieder nach Hause kommt!!!

GLG

Beitrag von schwestermichi 15.04.10 - 23:18 Uhr

Huhu,
das haben wir auch gerade hinter uns. Unsere kleine Maus war fast 4 Wochen weg.
Unsere haben ein Tatoo und sind bei Tasso gemeldet.
Darüber haben wir sie als vermisst gemeldet und haben Plakete von denen erhalten und ich hab sie dann bei uns in der Siedlung aufgehängt.
Und siehe da ne freundliche Mitbürgerin hat sich dran erinnert als unsere kleine Katze von ihren Hund aufgestöbert wurde.
Sie war zwar total abgemagert und hatte ne kleine Verletzung am Hals aber jetzt geht es ihr wieder gut.
Ich drücke ganz feste die Daumen das sie wieder kommt!!!
Michi

Beitrag von -b-engel 16.04.10 - 05:39 Uhr

das tut mir leid :-(

Vielleicht hättest sie drin lassen sollen das sowas nicht passiert!!!!

Drum lass ich meine lieber nicht raus !!!

Na hoffentlich kommt sie wieder und stellt keinen Unfug an.(Nachbars Gärten usw)

Oder vielleicht ist sie jemand zugelaufen der sie behält.


Grüße

Beitrag von kiddy100 16.04.10 - 08:22 Uhr

Moin,

bitte die Nachbarn mal in den Kellern, Gartenhäusern bzw. Garagen zu schauen.

Bei uns hatte sich mal eine Katze in den Keller verlaufen. Wir fragen uns heute noch wie das bei 3 geschlossenen Türen passieren konnte.

Ich drück die Daumen, dass sie gesund wiederkommt.

lg
kiddy

Beitrag von marlie 16.04.10 - 09:11 Uhr

Hallo, #liebdrueck

ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Unsere Süße war letztes Jahr sieben Wochen verschwunden und ich habe sehr getrauert in der Zeit.

Wir haben Flyer in unserer Nähe in die Briefkästen geworfen, auch mit dem Hinweis, doch bitte auch in Garagen, Schuppen oder Kellern mal nachzuschauen. In einigen Läden gibt es bei uns schwarze Bretter, da haben wir auch welche aufgehängt. Ebenso in unserem Auto. Wir durften die Erfahrung machen, dass es viele liebe Menschen gibt, die dann die Augen offen halten.
Außerdem sind wir in ganz frühen Morgenstunden und sehr spät abends auf die Suche gegangen.

Gefunden haben wir sie schließlich durch die zweite Zeitungsannonce mit Foto. Daraufhin meldete sich schließlich das Ehepaar, denen sie zugelaufen war und wir durften sie wieder nach Hause holen.

Ich wünsche dir viiiel Glück, dass auch du deine Süße wiederbekommst! #klee

LG

Beitrag von marlie 16.04.10 - 09:14 Uhr

Achso, hab ich vergessen:
Zuerst waren wir im Tierheim und haben dort nachgefragt und sie da als vermisst gemeldet.