Kennt jemand guten Frauenarzt in Fulda?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwedengirl 16.04.10 - 10:37 Uhr

Hat jemand eine Empfelung für einen guten Frauenarzt in Fulda für mich. War bei meiner letzten Ss mit meinem vorigen überhaupt nicht zufrieden und bin auf der Suche nach einen Neuen.

Liebe Grüße

Beitrag von hallowach 16.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

als ich noch in Fulda gewohnt habe, war ich in der Gemeinschaftspraxis in der Adalbertstraße und kenne Frau Dr. Meyer und Frau Dr. Barnickel-John. Beide kann ich empfehlen.

Viele Grüße

Beitrag von bibihexe76 16.04.10 - 11:26 Uhr

Ich bin bei Dr. Schenk und zufrieden. Wo warst du denn vorher? *neugierigfrag*

Beitrag von schwedengirl 16.04.10 - 11:36 Uhr

Ich war vorher bei Dr. Kress. Der hat mir immer nur Panik gemacht und mich bei jeder Kleinigkeit ins Krankenhaus geschickt.

Beitrag von bibihexe76 16.04.10 - 14:09 Uhr

Ach du wei, das klingt nicht wirklich gut.

Dr. Schenk und Dr. Larbig sind direkt am Bahnhof im Centhof und haben eine feine große Praxis, man muss manchmal schon etwas länger warten, ABER Dr. Schenk nimmt sich für jeden Zeit und fragt 5000mal, ob man noch Fragen hat.

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen guten Arzt findest und gut betreut wirst!!!