16

Ich habe auch ne hängende Brust und seh nicht mehr so aus wie voher, aber na und dafür hab ich ein gesundes kind und mein Mann nimmt mich so wie ich bin und würde er mich nichtz so nehmen liebt er mich nicht kopf hoch.

lg gutrun

19

Hallo,

ich denke meine zeilen jetzt werden dir nicht wirklich weiter helfen, aber ich habe trotz meiner 42 Jahre keine Spuren der Schwangerschaft. Die Brust ist so wie vorher 75c und relativ straff und der Bauch ist auch wie immer, ohne jegliche Streifen oder so.

LG

20

Na da hast du aber Glück :-(
Ist eben bei jedem anders. Ich bin die Kilos schnell los geworden und von der Figur her hab ich meine Alte wieder aber bei mir sind es halt scht die Brüste die extrem gelitten haben

26

Da werde ich doch neidisch. Habe es Schatzi erzählt und meinte auch. Mann hast du Glück.

Gestern sah ich eine Schwangere, zum zweiten Mal und schlank und rank. Wenn die bald entbindet, sah schon nach bald aus. Dann sieht die nach 4 Wochen wieder schlank aus. jaja ihr habt es gut.#heul#rofl

21

Die 2. SS hat mir meinen Bauch nun vollends versaut. #schmoll Sieht ganz schlimm aus...
Na und meine Brüste sind jetzt beim 2. Stillkind auch nicht mehr das was sie mal waren.

22

meine brust würd ich nichtmal mir zeigen wenn ichs verhindern könnte und ich hab riiiiiiiiiesen streifen in den letzten 3 tagen vor der entbindung bekommen

23

hi


oh ich hab einiges :-(
streifen ganz schlimm an den o.-schenkel am bauch,po...
hab in der ss 35 kg zugenommen #schock
hab davon noch 20 drauf.,hatte mal 55kg und nun hab ich 82kg, das ist ne riesige umstellung.hab schon überlegt wieder mit dem rauchen anzufangen :-(
mein busen war mal 85B und ist jetzt bei 90D :-( und ich stille nicht mehr...
magst bissl von haben? ich geb gern #hicks

24

- ich habe heftige ss streifen bis weit über den nabel.
- meine oberschenkel sind auch leicht gerissen und die haut ist nicht mehr so fest wie vorher
- meine haut am bauch ist wackelpudding und hängt.
- mein busen hat auch gelitten durchs stillen. auch dort ist die haut gerissen und streifen sind zu sehen. auch sind sie nicht mehr so prall wie vorher

ich wiege jetzt zwar weniger als wie vor der ss aber was bringt mir das mit dieser figur??
ich habe mir nun einen badeanzug gekauft#schmoll

aber ich bin nun mama und sowas von stolz auf meinen kleinen engel... und auch wenn ich oft jammer sobald ich meinen schatz sehe ist es mir egal. mein kleiner kann auch trotz wabbelbauch super mit mir spielen und kuscheln etc.

aber die hoffnung bleibt trotzdem das es vl doch noch wieder etwas besser wird;-)

lg

25

Hallo,

ich verstehe dich, mir geht es nicht anders.

Klar ist es für jeden leichter zu sagen. Sei froh, um dein Kind und das sieht mann nicht. Aber was ist mit dem Liebesleben? Und für sein Ego. Nicht schön.

Zwar ich nicht immer die schlankste, es ist lang lang her als ich schlank war. Ich bin gewohnt dick zu sein, Besenreiser zu haben oder nicht mehr schöne Beine. Ich habe SS STreifen, leider kurz vor der Geburt bekommen...schade. Tja, da kann ich nichts machen aber bei der Brust schon. Ich hatte während der Schwangerschaft keien pralle Brüste wie mann sich eine Schwangere denken könnte. Es hing alles runter, wie SChläuche und das ist so geblieben. Und ich hatte mal schöne Brüste.

Ich mag selbst mich im Moment nicht anssehen, wegen der Figur aber wegen den Brüsten da könnte ich heulen. Ob es noch zurück geht, keine Ahnung. Aber ich leide genauso wie du. Und keiner will es verstehen...
Wer schöne Brüste nach der Schwangerschaft hat, hat ja auch kein Problem und es nachvollziehen.
Ich komme schon mit klar, das andere nach der Geburt wieder ihren Traumfigur haben. Machen ja auch die Gene zum Teil...Brüste sieht mann zwar im Shirt nicht so. Aber wie gesagt das Liebesleben. Und ich weiß das mein Mann mich so liebt wie ich bin. Nur wenn er die Wahl hätte, hätte er auch lieber meine alten 85b und wunderschöne geformten Brüste. Ist ja auch nicht zu verüblen.
Nun spare ich mir Geld zusammmen und hoffe das ich nach dem zweiten Kind mir die OP machen lasse. Vielleicht ja früher wenn es die SS nicht beinträchtigen würde.

LG Netti
dicken Drücker an dich.

27

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft 80B, jetzt 85DD #schock Es soll schon Menschen geben, die auf große Brüste stehen. Ich gehöre jedoch definitiv nicht dazu. So ist jeder anderes :-p

Ansonsten gibt es keine andere "Nebenwirkungen" #huepf

LG

28

Äääääätsch !

Nein , Svherz beiseite . Ich habe noch ca 6 Kilo zuviel bis ich wieder in meine 36 rein passe :-(

Baby Nr. 5 läßt mich figurmäßig ein wenig zappeln .

Meine Brust ist noch gut gefüllt und war es vorher 2,5 Jahre lang . Denn solange hatte ich Emily ( 3,8 Jahre ) als Milchmonster an mir hängen ;-) . Nach der langen Stilzeit hatte ich noch ca 8 Monate Pause bis eben Luis dazu gemogelt ;-) kam .

Durch die Schwangerschaft wuchsen sie eher wieder und sind bisher auch schön . Die paar kleinen Streifen unter der Brust stören mich da nicht .

Aber mein Bauch ist makellos ohne ein Streifchen . Da bin ich auch nach dem 5. Kind sooooo stolz drauf .

Und die letzten Kilo gehen auch noch , denke ich . Ansonsten fühle ich mich auch so super wohl . Mache mir da keinen Stress .

LG Dany

29

Danke, dass du diesen Thread eröffnet hast. Habe vor 2 Wochen abgestillt und mir gestern abend mal wieder meine Brust im Spiegel angeschaut: hätte am liebsten losgeschrien. Jetzt ist alles winzig und nicht mehr ne schöne, straffe Handvoll.... :-((((( Bin immernoch schockiert. Außerdem hängt mein Bauch ein wenig, obwohl ich nicht dick bin... Mmh... Ich mache immer brav Bauchmuskel-Übungen, aber ich habe das Gefühl, es wird eher immer mehr. Bin traurig......