Heidepark -> Bollerwagen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von grizu99 17.04.10 - 12:50 Uhr

War jemand diese Saison schon im heidepark und kann mir sagen, ob die noch bollerwagen zum ausleihen haben?

Beitrag von rienchen77 17.04.10 - 13:04 Uhr

ich glaube nicht...

mir ist sowas da noch nicht ins Auge gestochen...

http://www2.heide-park.de/index.php?id=59&L=1

wir nehmen jetzt immer nen Einkaufstrolley....

Kinderbuggys laut Internet kann man dort ausleihen, aber von Bollerwagen hab ich jetzt da nichts gelesen...

wann wollt ihr denn dort hin?

wir fahren morgen...

Beitrag von grizu99 17.04.10 - 13:13 Uhr

wir fahren auch morgen ;-)

Beitrag von rienchen77 17.04.10 - 18:41 Uhr

wir haben uns dieses Jahr einen Familienjahreskarte gegönnt... also ich perönlich fahre morgen zum dritten mal in diesen Jahr dorthin...

heute wurde die Topilaulaschlacht eröffnet und das wollen wir morgen mal ausprobieren....

kannst ja drauf achten... pinker Einkaufstrolley... das sind wir...lol....

Beitrag von grizu99 17.04.10 - 18:43 Uhr

Viel Spaß morgen. Ich hoffe es wird nicht zu voll ;-)

Beitrag von grizu99 17.04.10 - 13:14 Uhr

Wir waren das letzte mal vor 2 Jahren dort und da gab es diese Bollerwagen noch. Da saß nämlich unser Junior drin und hat gepennt #rofl

Beitrag von rienchen77 17.04.10 - 18:45 Uhr

ich hab da noch sie so drauf geachtet... aber ich wünsch uns allen morgen einen schönen Tag...

Beitrag von fleckchen73 17.04.10 - 22:46 Uhr

hi!

ja,die gibt es noch!

viel spass morgen...;-)

Beitrag von rienchen77 18.04.10 - 18:28 Uhr

und nun? gabs Bollerwagen?

Beitrag von grizu99 19.04.10 - 07:04 Uhr

Wir brauchten nun doch keinen. Haben so gepackt, das wir alles in 2 Rucksäcke bekamen und so konnten wir auch mal alle zusammen fahren ;-)
Habe allerdings auch keine Bollerwagen gesehen, nur Buggys