6.SSW Brustschmerzen heute komplett weg..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine05121976 17.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo,
ich bin heute 5+5 und hatte die ganzen letzten Tage ganz empfindliche Brustwarzen und an der Seite war es super empfindlich. Heute ist es komplett weg, mache mir jetzt gerade total #zitterSorgen.

Wie war das bei euch??? Hattet ihr das auch mal und war alles ok oder muß ich mir Sorgen machen??

Liebe Grüße

Beitrag von anilem2 17.04.10 - 13:54 Uhr

huhu bei mir kommen und gehen die ss anzeichen auch , mal hab ich gar nichts mal ein ziehen im UL mal kribbelt die Brust, bin auch auf antworten gespannt
LG
nina und krümel 6+1

Beitrag von qaychiara 17.04.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

meine Zwillinge sind zwar schon 1, aber ich kann mich noch gaanz genau dran erinnern das ich damals in der Früh SS die gleiche Frage gestellt habe....hatte total Panik da vor der SS ne FG.

Kann dich aber beruhigen. Hatte auch extrem schmerzempfindliche Brüste und auf einmal war´s weg. War aber ganz normal, von da an kamen und gingen die Symptome.

Versuch dich nicht verrückt zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan) und nicht über jedes Zwicken den Kopf zu zerbrechen #cool. Ist meistens unnötig.

Wünsch dir noch ne schöne SS.

LG Nina

Beitrag von jessicaknowles 17.04.10 - 15:15 Uhr

Hi,

ich hab vor kurzem auch die gleiche Frage gestellt. Bin jetzt in der 6. SSW. Bei mir ist das Brustziehen auch manchmal weg und nach ein paar Std kommt es wieder.

Lg

Beitrag von steppy 17.04.10 - 15:41 Uhr

Da würde ich mir jetzt auch keine sorgen mache, das brustspannen wird auch immer wieder kommen...
Und vielleicht kommen noch andere weh wehchen dazu die kommen und gehen.

Bin jetzt 9. Woche und heute zum beispiel geht´s mir gut (abgesehen von meinen halsschmerzen) hab heute kein ziehen und zwacken bisher gehabt ;)
Das kommt aber manchmal schneller wieder als einen lieb ist :-p

LG