Sex in der SS-7.Monat...

Hallo liebe Mamis!

Also ich bin nun im 7. Monat/SSW 28+3... Hab schon eine RIESENKUGEL :-)

Wir haben schon seit ca. 1 Monat keinen #sex mehr, da wir beide etwas "Angst" haben wegen der Kleinen... Aber seit gestern ist die Lust nicht mehr zu stoppen.... Habe kein Blutungen oder andere Beschwerden, nur Kreuzweh, aber das ist ja normal.

Was meint ihr? Vorsichtigen Sex kann man ja haben, oder soll ich erst Hebi u. Arzt fragen? Hebi kommt morgen zu mir, Artzterim hätten wir in 1 1/2 Wochen erst wieder...

LG,
Semy mit Bauchprinzessin #verliebt

1

was soll den dagegen sprechen???
viel spass beim #sex

2

Klar kannst du #sex haben solange es spass macht und du keine beschwerden hast.

Ran an den Mann:-p

Eine passende Stellung findet ihr schon und ums baby musst du dir keine gedanken machen das liegt sicher in seiner Fruchtblase.

Viel Spaaaaaass;-)

3

Ran an den Mann, ich hab auch Bock zur Zeit wie wahnsinnig. Da spricht überhaupt nix dagegen, wenn es Dir gut gut. Ich hab mal ne super Erklärung gehört und zwar: Steche mal in nen wassergefüllten Luftballon etwas hinein mit einem stumpfen Gegenstand, klingt doch logisch und deswegen ran...

4

Wer behauptet denn nur immer, daß man in der Schwangerschaft keinen Sex mehr haben darf?!?!?!#kratz

Viel Spaß!

5

viel spass :)

6

DANKE für alle Antworten!

Ich freue mich schon auf heute Abend/Nacht ;-)