12

;-) alte Familientradition mit teilweise wertvollen Ergebnissen

- ein Karte mit Widmung von Herbi Grönemeyer

UND ... mächtig stolz bin, obwohl ich diese geerbt habe:
- Karten mir Widmung für meine Mutter von:

Greta Garbow und Romy Schneider

14

ich habe mit 9/10 an nick und aaron carter geschriben, UND zac von den "hansons"#hicks... das ganze in englisch#hicks...
zurück kam- NICHTS#heul
ich warte bis heute #heul#heul#aerger


;-)

15

Hi,
ne Freundin hat damals an Richard Dean Anderson geschrieben.
Als seine Tochter geboren wurde, hat sie ihm eine selbstgemachte Decke für die Kleine geschickt.
Nicht lange danach hat sie Antwort bekommen.
Ein großes Stargatefoto (Poster) wo er mit einem goldenen Stift ein paar nette Zeilen geschrieben hat.
Er ging auch auf die Decke ein, wie hübsch sie ist und dass er sich drüber grefreut hat.
Fand ich toll. Er ist ein ganz Netter.
lg lapi

19

Also der Tayler von den "Hansons" war ja wohl viel toller ;-):-p

16

Wow, danke für die vielen Antworten!!!!!


Das hätte ich jetzt nicht gedacht das es doch so viele Erfolge gibt ;-)


Na dann würde ich sagen sie soll es einfach probieren. ... aber ich hab ihr den Tipp gegeben noch ne Weile zu warten, dann JETZT bekommen die DSDSler ja sicher tonnenweise Fanpost!!!!
Da hat sie in nem halben Jahr oder so sicher die besseren Chancen auf ne Antwort


lg und danke nochmal für die vielen Antworten

cora

17

Hi!

Ich hatte vor vier Jahren dem Sänger und Gründer der Band Saitentwist (http://www.youtube.com/watch?v=9fzgyA5n4-M), da mein Sohn die Musik soo toll fand, als wir sie mal live in der Gruga gesehen hatten.
Er hat zurückgeschrieben und hat dann sogar angeboten im Kindergarten meines Sohnes eine "Musikstunde" zu geben. Das fand ich spitze.
Und er hat uns zu der Präsentation der neuen Cd im Straatmanns eingeladen #verliebt!!
Mein Mann hat Kontakt zu Ludger Edelkötter und ist schon mal in seiner Schule aufgetreten. Das war ein Hit!

Als Kind hatte ich auch mal eine Autogrammkarte von einem echten Star zurückgeschickt bekommen.
Diese Post wurde aber mit Sicherheit nicht persöhnlich gelesen!

vg
naykab

18

Hey,

der Saitentwist-Sänger, hab seinen Name vergessen, hatte jetzt die ganze Adventszeit bei uns im Kindergarten gesungen und mit den Kindern ein kleines Konzert einstudiert was sie dann den Eltern vorgeführt haben. War total super, ich sing die Lieder auch schon rauf und runter. ;-)

Liebe Grüße
Denise

21

Oh mein Gott, nee, da hab ich keine Erfahrungswerte zu #rofl

22

Hi

ich hab als Teenager ein paar mal was verschickt...ich glaub 2x hab ich ein Autogramm bekommen...kann mich noch an Silvia Seidel (Anna) erinnern...aber ein Brief war nie dabei...
Madonna usw. haben nicht mal ein Autogramm geschickt, obwohl meine Mama damals so einen internationalen Antwortschein besorgt hat ;-) #schmoll


LG

24

achja---irgendeiner der DSDS Stars hat doch schon gesagt das sie leider keine Zeit haben, alle zu beantworten ;-)
Vielleicht sollte sie noch 2-3 Monate warten ;-)

25

Also ich habe vor ca 18 Jahren dem erfinder von Käpt´n Blaubär bei einer Lesung kennengelernt( Bernhard Lassan oder so, der hat damal Geschrieben, der Moers gemalt)

War als kleines Mädel voll angetan und habe ihm geschrieben und er hat sogar geantwortet in nem kurzen Brief inkl Foto von ihm mit Hein Blöd#freu

Ich denke auch, probieren geht über studieren!

Grüße#blume

29

Hey,

es kommt darauf an, um wem es sich handelt. Die kleinen "Stars" lesen noch ihre Fanpost und wenn sie Glück hat, wird der Brief auch beantwortet.

Wenn es sich um richtige Stars handelt kann ich dir sagen, dass diese Briefe nicht gelesen werden und oftmals das Autogramm nicht echt ist, sondern von anderen Personen unterschrieben werden, oder gedruckt werden.

Warum? Weil Menschen, die im Rampenlicht stehen dazu schlicht und einfach keine Zeit haben. Zwischen Presse-, Promo- und weiß-der-Geier-was für Termine, haben diese Menschen einfach (verständlicherweise) keinen Nerv mehr für tausende Briefe.
Auch, wenn es nicht gewollt ist.

Wenn es sich um jemanden in D handelt, würde ich das Porto schon bezahlen.
Wenn es dann ins Ausland geht (wo man gut und gerne auch schon mal ein nettes Porto löhnt), würde ich es nicht machen.

Ein Tipp: Sehr viele Stars treiben sich im Netz rum (Fb, Twitter, Myspace). Eigentlich fällt mir jetzt spontan keiner ein, den ich im Netz vermisse. Natürlich wollen nicht alle erkannt werden und verwenden einen anderen Nickname, auf den man als Fan niemals kommen würde. Andere widerum wollen erkannt werden und diese kann man dann auch kontaktieren. Und wenn deine Tochter der Person dann eine Nachricht schreibt, liegen die Chancen wesentlich höher, dass diese wenigstens gelesen wird, wenn vielleicht auch trotzdem nicht beantwortet. Aber vielleicht genügt ihr das ja, dass die andere Person weiß, dass es sie gibt.

Lg

30

Oh, sorry, hab erst jetzt gesehen, dass es sich dabei um deine Freundin und nicht um deine Tochter handelt. uuups, sorry ;)