SST Pregnafix blau = 25mlU/ml

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 20.04.10 - 14:55 Uhr

Mädels,

ich hab jetzt nochmal in eine blaue Pregnafixschachtel geschaut und da stand eindeutig drin, dass dieser Test ab einer HCG-Konzentration von 25mlU/ml anschlägt.

Also nix damit, dass rosa und blau 10er sind!

Ich war da jetzt die letzten Tage echt verwirrt!!

LG

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 15:03 Uhr

bei mir steht immer 10er drin lol

Beitrag von emmelotte 20.04.10 - 15:05 Uhr

Also bei mir auch. Bin im 1. ÜZ und hab mich sooo geärgert, dass ich darauf reingefallen bin... :-[

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 15:07 Uhr

meinst du 10 oder 25?

wäre j hohl, der blaube is der frühtest u der rosa ab NMT u bei mir steht immer 10er drin.

vll meint sie den CB#kratz

Beitrag von qnucki 20.04.10 - 15:07 Uhr

Na das ist ja geil. Könnten das noch Altbestände sein? Ich fass es ja nicht. Habe heute bei DM geschaut!

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 15:08 Uhr

ic kauf jeden monat welche soviel altbestände haben die garnich weil der ständig ausverkauft is lol.

Beitrag von sannymaeusl 20.04.10 - 15:06 Uhr

Huhu,

also auf der Schachtel steht schon mal gar nichts ab wieviel er anschlägt und in der Gebrauchsanweisung steht:
ZIZAT:

"Im Vergleich zu herkömmlichen Schwangerschaftstests ist der Pregnafix Frühtest mit einer unteren Nachweisgrenze ab 10 mlU/ml Urin ein sehr sensitiver Frühtest."

Den Test hab ich mir vor zwei Monaten gekauft gehabt.

Also, es bleibt ein 10er!!!

LG Sanny

Beitrag von qnucki 20.04.10 - 15:13 Uhr

Na ich hab das in dem Beiüackzettel gelesen. Hatte ihn bei DM ausgepackt und wurde noch blöd von der Verkäuferin angemacht, weil ich den dann nicht mitgenommen habe.

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 15:15 Uhr

sicher das du nich testamed meinst? der hat auch blaue packung

Beitrag von qnucki 20.04.10 - 15:48 Uhr

Nein, das war ein Pregnafix. Ist echt merkwürdig. Ich geh da morgen nochmal hin und schaue wenn ich Zeit finde.

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 16:16 Uhr

ja dann berichte mal, irgwas haut da nich hin

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 15:55 Uhr

jupp schließe mich de an, beide Pregnafix sind 10er

Beitrag von snuffelzen 20.04.10 - 16:58 Uhr

ich habe gerade nachgesehen!!!!!!!!!!!

Das sind wirklich 25 er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich finde, dass die packung eher gruen ist.

Aber die rede ist doch von dem STREIFENTEST oder??


Hab ich mich ja auch selber verarscht. Dachte waere ein 10er.lol

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 17:02 Uhr

der grüne , der streifentest is nen 25er, die andren beiden rosa u blau , sind 10er, des sind aber wie nennt man des so sticks wie der CB

Beitrag von qnucki 23.04.10 - 13:03 Uhr

Haha, die Sache hat sich aufgeklärt. Die Beipackzettel wurden von der Verkäuferin im Vorfeld aus Versehen vertauscht. Eine Kollegin hat wohl am Vormittag eine andere Kundin beraten und das verkehrt wieder reingesteckt.#klatsch Na die hat noch vor meinen Augen am nächsten Tag volle Lotte nen Rüffel bekommen. Auweia...

Und ich dachte schon ich bin bekloppt!#augen Also grün ist der 25er und ein Streifentest und die anderen beiden sind ja solche "Plastesticks". So nun bin ich schlauer und weiß Bescheid!#huepf

LG und danke Mädels für Eure Antworten!!