mit baby zu ikea...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffii 20.04.10 - 21:17 Uhr

hallo hallo an alle...

kann mir irgendwer sagen, ob ich bei ikea die möglichkeit hab, ein gläschen babynahrung zu erwärmen?#schwitz

wir haben leider nicht die möglichkeit unsere maus in der zeit unterzubringen. also geht nur mitnehmen.

im auto kann sie ja auch schlafen, und im ikea selbst wissen wir genau was wir brauchen, is wirklich nur rein und wieda raus...

da wir aber eine weile zu fahren haben bis dahin und deren öffnungszeiten ja nich schon um 8uhr beginnen, werde ich ums mittag geben da nich rumkommen...

hmnm, ja vllt weiss ja jemand was. ansonsten denk ich werden die doch wohl ne tasse mit heißem wasser haben?! ;-)

ach so, die lütte is knapp 8 monate. =)

glg steffi

Beitrag von waffelchen 20.04.10 - 21:19 Uhr

Da stehen Mikrowellen und sogar Geschirr zur freien Verfügung. Du bekommst sogar ein Gläschen umsonst wenn du willst.
Es gibt Gratis Windeln und super schöne Wickelräume

Mit Baby zu IKEA ist also ein super Erlebnis

Beitrag von bina-lady 20.04.10 - 21:22 Uhr

Wir waren schon paar Mal mit meiner Kleinen im Ikea, ich bin mir nicht sicher ob die was zum Glässchen wärem haben denke aber schon. Stillecke haben die glaube ich j aauch. Habt ihr nicht so einen Flaschenwärmer den man im Auto einstecken kann? am Zigarettenanzünder gibt es für um die 15euro, den haben wir uns ist echt praktisch. Denkst du eure Maus muss unbedingt da dann essen? Schafft ihr es nicht hin und zurück?
Schade das ich dir nicht besser helfen kann Sorry!

Beitrag von katharina-kluge 20.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo!

Ist absolut kein Problem! Sehr Baby- und Kinderfreundlich!
Wie meine Vorrednerin schon schreibt, es gibt einen Raum zum Wickeln und Stillen. Und die Windeln und auch Gläschen bekommt man auch, wenn man fragt.
Viel Spaß!!!

LG Katharina

Beitrag von -0408- 20.04.10 - 21:34 Uhr

IKEA ist super für Eltern mit Kindern!
Kann meinen Vorrednerinnen nur Recht geben#pro

Beitrag von steffii 20.04.10 - 21:39 Uhr

danke danke =)

mensch das ging ja mal mehr als fix jetzt.

wir werden es wohl wagen, viel anderes bleibt ja eh nicht.

ums mittag werden wir auch nicht drum rum kommen denke ich, wir fahren immer so ca. 1 1/5 stunden...

wir bekommen das schon hin, mäusi macht eigeintlich viel mit =)

danke nochmal

lg steffi mit *bald auch mal im ikea gewesen* Lilly #verliebt

Beitrag von co.co21 20.04.10 - 22:37 Uhr

Viel Spaß euch!

Wir sind dauernd bei Ikea (ok ist auch um die Ecke bei uns) und mit Lara ist das immer super...mit jedem Alter ;-)

Beitrag von superschatz 20.04.10 - 22:43 Uhr

Hallo,

wie schon geschrieben wurde, das ist vollkommen unproblematisch.

Paul hat schon paar Mal einen ganzen Tag dort verbracht. #schein (Ich bin ein absoluter Ikea-Junkie #schein)

Dort gibt es ein Gratis-Gläschen, sie erwärmen aber auch mitgebrachte, Hochstühle haben sie und auch sonst klappte es bei uns super. ;-) Einen Wickelraum mit Stillecke haben sie auch.

Er war so neugierig. Und hat sogar seinen Mittagsschlaf vergessen. :-)

Schau mal:
http://www.erdnuss-flip.de/das_bin_ich/1_lebensjahr/9_12_monat/ikea_shopping_08_11_2009.html #freu


LG
Superschatz