vergleichsdaten 31 ssw, wie groß sind eure mäuse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 22.04.10 - 14:36 Uhr

hallo

ware heute zur vorsorge. meine kleine ist nun 42 cm groß und 1550 gramm schwer. wie siehts bei euch aus?

sonst ist alles bestens.

lg jayda

Beitrag von sandravo 22.04.10 - 14:40 Uhr

Huhu,

meiner war bei 30+1 SSW 42 cm und 1952 gramm schwer#schwitz, ich kriege nen kleinen Propper;-);-)

Lg sandra + Babyprinz 32 SSW#verliebt

Beitrag von alina1904 22.04.10 - 14:47 Uhr

Hallihallo

Also mein Krümel war in der 32 SSW 2000 gr. und 45 cm

LG

Beitrag von schmettermaus 22.04.10 - 15:12 Uhr

hallo,

mein kleiner ist heute vermessen worden

also Grösse ging wohl nich,weil schon zu gross

und wiegen tut er 1850g#schwitz


LG Melli heute 30+5ssw

Beitrag von inkaberit 22.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo Jayda,

ich war heute zum 3. Screening und meine Kleine ist 39 cm groß und wiegt ca. 1600 Gramm.

Bei mir ist auch alles prima :-)

LG und alles Gute

Inka