ERDBEERSUCHT!! HILFE!! SILOPO!!

Hallo Liebe Kugelbäuche!!:-D

Hilfe, ich glaube unser Baby wird ne Erdbeere!!:-p Hab gerade 2 Kilo davon verputzt und dann gleich zum Gemüsehändler gelaufen um Nachschub zu besorgen!!;-) Jetzt stehen weiter 3 Kilo in meiner Küche und rufen nach mir!!:-D Kann man sich eigentlich mit irgendetwas ÜBERFRESSEN!!#schock#hicks#schein;-) Man das ist so cool mal was zu Essen, nach 25 Wochen dauerkotzerei und 11 Kilo weniger #schock auf der Waage!! So Gelüßte sind schon was schönes!!:-)#huepf#schein Ich hoffe sie bleiben auch drin, denn die waren ja sooooo lecker!!#mampf#mampf
Wünsch euch noch einen schönen Tag!!

LG baby312#blume und Babygirl 24+4#verliebt

1

ich glaub bei erdbeeren kann man nicht viel falsch machen ich warte hir auch schon bis die deutschen erdbeeren da sind :) llleeeeeeeecker ;)

2

Bin auch grad so erdbeersüchtig #verliebt

LG, katharina 37.SSW

3

#roflDefinitiv Dein Krümelchen wird ne Erdbeere und zwar ne extre grosse und rote, wenn Du soweiter machst #rofl

Genieß es, leider geht Obst im Mom. garnet an mich ran leider, hab da grad nen ekel vor. Dafrü geht morgens Kilo weise Teewurst #mampf Und Literweise Punika.

Mir ist leider immer noch zu oft extrem schlecht, um wirkliche Gelüste zu entwickeln, aber ich hoffe das es sich bald ändert.....


Liebe Grüsse Dina + #ei 10+1#verliebt

12

OHHH Teewurst #mampf .. könnt ich auch jeden morgen futtern aber ich verkneifs mir weil ich irgendwo gelesen habe das man die nicht essen sollte?! #schmoll

4

Ich auch...

die Erdbeeren schmecken grad aber auch voll lecker!!!

Viel Spaß beim verputzen...

Lg PIA mit Sophia im Bauch

5

Hey!

da bist du nicht alleine.......die ess ich im Moment auch am liebsten......aber 2kg auf einmal hab ich noch nicht geschafft......
lass es dir weiterhin schmecken....... #mampf

lg

6

huhu,

erdbeeren sind auch mein favorit... in allen variationen - pur, auf kuchen/stückchen, als selbstgemachtes eis oder im quark, hauptsache erdbeeren! hab mir meine tägliche dosis vorhin schon geholt, erst auf ´nem kaffeestückchen und danach pur! freu mich schon auf heute abend - erdbeeren mit zucker und sahne... #huepf

liebe grüße
janine, 37+1

7

Hehe...Mir gehts genau so #verliebt
Boaaahr war das schlimm, als ich mir lecker lecker Erdbeeren gekauft habe und die dann voller Vorfreude Zuhause fertig machen wollte....uuuund daaaann...SCHIMMEL #heul#heul#heul
Das war vielleicht schlimm!!!! Und die Läden hatten dann schon zu...und ich kam nicht an Neue dran #heul

8

Ich genieße meine Erdbeeren ja immer auf dem Nutellabrot....


HHHmmmmmnamnam!!!!#mampf

Pommi 21+0

9

*hihi*, hab ich auch seit neuestem. Nach meinen 2 leckeren Fischbrötchen gestern, hab ich noch ein Kilo Erdbeeren verdrückt, gut, eine Banane war auch noch mit reingeschnippelt......
und heut hab ich gleich 2 Kilo gekauft und noch einige Bananen. Dann gibts nachher n leckeren Obstsalat. Und vielleicht kriegt diesmal mein Kind auch noch was ab......gestern hab ich ihr alles weggefuttert #schock#schrei

#mampf