ERDBEERSUCHT!! HILFE!! SILOPO!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby312 22.04.10 - 16:21 Uhr

Hallo Liebe Kugelbäuche!!:-D

Hilfe, ich glaube unser Baby wird ne Erdbeere!!:-p Hab gerade 2 Kilo davon verputzt und dann gleich zum Gemüsehändler gelaufen um Nachschub zu besorgen!!;-) Jetzt stehen weiter 3 Kilo in meiner Küche und rufen nach mir!!:-D Kann man sich eigentlich mit irgendetwas ÜBERFRESSEN!!#schock#hicks#schein;-) Man das ist so cool mal was zu Essen, nach 25 Wochen dauerkotzerei und 11 Kilo weniger #schock auf der Waage!! So Gelüßte sind schon was schönes!!:-)#huepf#schein Ich hoffe sie bleiben auch drin, denn die waren ja sooooo lecker!!#mampf#mampf
Wünsch euch noch einen schönen Tag!!

LG baby312#blume und Babygirl 24+4#verliebt

Beitrag von channa1985 22.04.10 - 16:23 Uhr

ich glaub bei erdbeeren kann man nicht viel falsch machen ich warte hir auch schon bis die deutschen erdbeeren da sind :) llleeeeeeeecker ;)

Beitrag von xanadoo 22.04.10 - 16:23 Uhr

Bin auch grad so erdbeersüchtig #verliebt

LG, katharina 37.SSW

Beitrag von dina3101 22.04.10 - 16:25 Uhr

#roflDefinitiv Dein Krümelchen wird ne Erdbeere und zwar ne extre grosse und rote, wenn Du soweiter machst #rofl

Genieß es, leider geht Obst im Mom. garnet an mich ran leider, hab da grad nen ekel vor. Dafrü geht morgens Kilo weise Teewurst #mampf Und Literweise Punika.

Mir ist leider immer noch zu oft extrem schlecht, um wirkliche Gelüste zu entwickeln, aber ich hoffe das es sich bald ändert.....


Liebe Grüsse Dina + #ei 10+1#verliebt

Beitrag von aaaaaaaaa 22.04.10 - 17:12 Uhr

OHHH Teewurst #mampf .. könnt ich auch jeden morgen futtern aber ich verkneifs mir weil ich irgendwo gelesen habe das man die nicht essen sollte?! #schmoll

Beitrag von pia3011 22.04.10 - 16:28 Uhr

Ich auch...

die Erdbeeren schmecken grad aber auch voll lecker!!!

Viel Spaß beim verputzen...

Lg PIA mit Sophia im Bauch

Beitrag von kugelblitz1 22.04.10 - 16:32 Uhr

Hey!

da bist du nicht alleine.......die ess ich im Moment auch am liebsten......aber 2kg auf einmal hab ich noch nicht geschafft......
lass es dir weiterhin schmecken....... #mampf

lg

Beitrag von die_eine85 22.04.10 - 16:37 Uhr

huhu,

erdbeeren sind auch mein favorit... in allen variationen - pur, auf kuchen/stückchen, als selbstgemachtes eis oder im quark, hauptsache erdbeeren! hab mir meine tägliche dosis vorhin schon geholt, erst auf ´nem kaffeestückchen und danach pur! freu mich schon auf heute abend - erdbeeren mit zucker und sahne... #huepf

liebe grüße
janine, 37+1

Beitrag von svenjag87 22.04.10 - 16:37 Uhr

Hehe...Mir gehts genau so #verliebt
Boaaahr war das schlimm, als ich mir lecker lecker Erdbeeren gekauft habe und die dann voller Vorfreude Zuhause fertig machen wollte....uuuund daaaann...SCHIMMEL #heul#heul#heul
Das war vielleicht schlimm!!!! Und die Läden hatten dann schon zu...und ich kam nicht an Neue dran #heul

Beitrag von pommi1980 22.04.10 - 16:45 Uhr

Ich genieße meine Erdbeeren ja immer auf dem Nutellabrot....


HHHmmmmmnamnam!!!!#mampf

Pommi 21+0

Beitrag von braut2 22.04.10 - 16:51 Uhr

*hihi*, hab ich auch seit neuestem. Nach meinen 2 leckeren Fischbrötchen gestern, hab ich noch ein Kilo Erdbeeren verdrückt, gut, eine Banane war auch noch mit reingeschnippelt......
und heut hab ich gleich 2 Kilo gekauft und noch einige Bananen. Dann gibts nachher n leckeren Obstsalat. Und vielleicht kriegt diesmal mein Kind auch noch was ab......gestern hab ich ihr alles weggefuttert #schock#schrei

#mampf

Beitrag von icerose 22.04.10 - 16:55 Uhr

lach macht doch nichts Erdbeeren sind doch lecker ;-) ich esse sie auch ganz gerne

Beitrag von nenne03 22.04.10 - 17:08 Uhr

Ich hab auch gerade wieder ne Schale im Kühlschrank. Ich schneid sie immer und mach sie mit Milch und Zucker. #mampf
Die Milch schmeckt dann immer so schon wie Erdbeershake. #mampf
LG

Beitrag von melete 22.04.10 - 21:13 Uhr

Huhu.

Mir geht es genauso. Verdammt ich kaufe jeden Tag zwei Schalen Erdbeeren!! Mann, dabei ist doch erst ab Mai frühestens Erdbeerzeit. Naja.

In Frankreich sagt man übrigens, dass man eine Schwangere daran erkennt, dass sie viele Erdbeeren isst! Muss wohl was dran sein!

Viele Grüße und einen schönen Abend!