zweiter Name zu Marlene???

Hallo Mädels,

haben noch immer keinen zweiten Namen zu Marlene.

Da der Pate wohl mein Bruder wird, kommt dessen namen (sollte es ein Mädchen werden) wohl eher nicht in Frage!!!

Deshalb hätte ich gerne mal ein paar schöne Vorschläge für 2. Namen zu Marlene.

Habt ihr eine Idee???

Schon mal Danke.

LG Courtney

1

Wie heißt denn dein Bruder? Vielleicht könnte man einen Namen daraus ableiten.

Ansonsten:

Marlene Christin
Marlene Sophie
Marlene Carlotta
Marlene Josephin

LG Katja

3

Fabian - mein Mann meinte schon Fabien, aber das gefällt mir nicht so...

4

Fabia
Fabiana
Fabiane
Fabiella
Fabiene/Fabienne
Fabijana
Fabijola/Fabiola
Fabrella
Fabricia/Fabrizia

Ist was dabei?

Lg katja


2

Emily

5

hmmm gefällt mir gut - mal sehen was mein Mann sagt... :-D

6

:-)

wie wär´s mit Dietrich?

;-)

ich hoffe du verstehst Spaß.. ich hab wohl mit Nebenwirkungen eines starken Schmerzmittels zu kämpfen, fühl mich als hätt ich nen Clown verschluckt

ernsthaft, der Name Marlene ist total schön!!

Marlene Sophie klingt schön, auch wenn Sophie nicht gerade selten ist..
Marlene Marie gefällt mir auch, gilt aber das gleiche wie für Sophie

Lieben Gruß
charly

7

;-) klar versteh ich spaß...

8

Greta Marlene :-)

9

Ein GZSZ Fan;-)

Aber auch ich finde diese Kombi sehr schön.

Lg Kathi

10

;-)#pro

Liebe Grüße

11

Hallo,

erstmal Marlene#pro (haben selber eine #verliebt)

Ich hatte damals nach einem zweiten Namen Ausschau gehalten, haben uns allerdings aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.

Zur Wahl stand:

Marlene Luise

Aber Marlene ist sooo ein schöner Name, der klingt alleine so toll.

Sollten wir wider Erwarten noch ein drittes bekommen, würde es wohl eine Lotta, Greta, Mathilda oder Anna werden.

lg

14

Anna und Lotta sind auch sehr schöne Namen!!!
Mathilda heißt meine Oma (glaub ich) - hab da leider nicht so den kontakt und Greta find ich auch nicht schlecht!!!

Danke für den Tipp mit Luise - hört sich schön rund an...

12

erstmal #pro für Euere Namenswahl.

Unsere älteste Tochter heißt auch Marlene, bei ihr war es mit dem Zweit- bzw. Taufnamen einfach, da sie eine Patin hat.
Sie heißt daher:

Marlene Claudia

LG,
Karin

13

Marlene Sophie!
Ist bir zu der Überschrift sofort eingefallen. Beides schöne klassische Namen.

Wenn es ein Name zum Taufpaten passend sein soll finde ich Marlene Fabienne schön!

Liebe Grüße,
Henja