Ab wann hat mein eure Kugel gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 08:56 Uhr

Hey ihr,
ich kann es ja kaum abwarten bis ich in Jeanslatzhose meine Kugel durch die gegens tragen darf. Ist zwar noch ein kleines bißchen ( 3+5 ssw) hin aber freuen darf man sich ja mal#rofl
Wann kam bei euch denn das Kügelchen?

Beitrag von shiela1982 23.04.10 - 08:59 Uhr

hi!

glückwunsch erstmal!
dein "wunschname" falls mädchen ist auch unser wunschname:-)

bei mir hat in der 11 woche die hose schon sehr gekniffen.
aber so richtig gesehen hat man erst so in der 17 woche ein kleines bauchi!

lg shiela 29 ssw

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 09:05 Uhr

Ja der Name Leyla ist der Hammer oder? Finde den auch soooo schön#verliebt

Äh was den Bauch angeht, wenn es danach geht hab ich auch schön eine kleine Wölbung, aber bestimmt nict von der ss#rofl, ich freu mich so auf die ss, kann es kaum abwarten zu erleben...bitte laßt diesmal alles gut gehen#zitter

Beitrag von shiela1982 23.04.10 - 09:11 Uhr

ja finde ich auch!

geht bestimmt alles gut! drück dir die daumen!
am anfang hat man ja so einen blähbauch! ist ja normal!
lg

Beitrag von turbine 23.04.10 - 09:01 Uhr

Hey!
Bin ungefähr so weit wie di aber ein bäuchlein hab ich schon,so das ich meine hose nicht mehr zu bekomme#huepf kommt aber wahrscheinlich davon das ich noch ein wenig bauch hatte von der ersten ss.
lg

Beitrag von totalverliebt 23.04.10 - 09:03 Uhr

Dauert bestimmt noch ein bisschen.... bin fast 18. SSW und man sieht noch nicht viel :(

Beitrag von babe2006 23.04.10 - 09:06 Uhr

Hallöchen,

in meiner ersten Schwangerschaft fings so ab der 17 woche an, man seh es aber erst richtig ab der 25 woche, also da fiel es jedem auf.

jetzt sah man es bereits in der 9 woche... bilder von der 12/13 woche in VK.


der wächst schon noch, keine angst ;)

lg

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 09:09 Uhr

Voll schöön so ein Bäuchlein#verliebt, ach ich freu mich sooooo

Beitrag von chidinma2008 23.04.10 - 09:07 Uhr

hallo
ich bin in der 20ssw aber der 14ssw ist der Bauch Richtig gewachsen und jetzt sieht man das ich schwanger bin#verliebt Habe ne richtig schöne Kleine Kugel

lg

Beitrag von verena294 23.04.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen :-)

Also bei mir haben die Hosen schon ziemlich früh gekniffen, hab sie zwar zu bekommen aber das war dann schon nicht mehr angenehm.

Bauch ist jetz in der 16. SSW nicht mehr zu verstecken #verliebt gesehen hat man meinen ca. ab der 13. SSW

Alles Liebe ;-)