Giveaway Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandra103 23.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo!

Meine Tochter wird in eineinhalb Wochen 2. Es kommen 4 Kinder (6Mon.,18Mon.,22Mon.,3 1/2Jahre). Was habt ihr denn so für Ideen zu Give aways? Ich schenke ungern Süßes bei so kleinen Kindern.

Danke schon mal!

LG,Sandra

Beitrag von kawu84 23.04.10 - 21:39 Uhr

Hallo!!

Bei uns gabs für die kleinen Gäste Straßenmalkreide. Kostet nicht viel und kann eigentlich jeder gebrauchen. Ist für das ganz kleine Kind vielleicht noch etwas früh, aber da kannst du ja vielleicht was anderes holen.

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von kiwi-kirsche 23.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo;)
Darüber habe ich mir für den 1. Geburtstag meines Sohnes auch schon gedanken gemacht...es gibt ja jetzt für den sommer ganz viele süße kleinigkeiten....süße Windrädchen, Flippfrösche (hatten wir früher schon), Seifenblasen, Hüpfbälle, aufkleber, Tattoos, daraus lassen sich prima kleine Präsente machen. (ich wickel das ja alles immer in ne schöne servierte, schön verziert natürlich)

lg
Kiwi

Beitrag von pinklady666 23.04.10 - 21:52 Uhr

Hallo Sandra

Bei uns gabs nichts. Kenne das auch nicht, dass man noch "Gastgeschenke" verteilt.
Wozu macht man das? (die Frage ist ernst gemeint. Gabs bei uns bisher auf keinem Geburtstag weder von Marie, noch von ihren Freunden).

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von schnuppi112 23.04.10 - 21:52 Uhr

Willst du das eirklich schon mit 2 anfangen?? Denke mal bei uns geht das mit 4 los...

LG
Sandra

Beitrag von emilylucy05 23.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo!

Kennst du Tinti Badespaß? Da sind mehrere Tüten drin die kann man aufteilen. Ansonsten Matchbox Autos, Seifenblasen, diese Tröten die sich vorne abrollen wenn man rein pustet (weiß nicht wie die heißen), Luftballons.
Schau mal hier, vielleicht findest du da noch nette Ideen:

http://www.geburtstagsfee.de/mitgebsel-zur-kinderparty-sh-2.html?sessID=87fnmtp6fpf45avdeu5g611eu9c7hdfq

LG emilylucy

Beitrag von sandra103 23.04.10 - 22:06 Uhr

Super! Dankeschön für die schnellen Antworten und schönen Ideen!

Ich kenne das so (auch aus meiner Kindheit) und finde das auch schön. Wollte das eigentlich auch noch nicht anfangen, aber das sind alles Kinder von guten Freunden und denen bring ich sowieso öfters was mit und da dachte ich mir, ich mache jedem quasi eine kleine Wundertüte.

Habt ihr noch eine Idee für ein 6 Monate altes Baby?

Beitrag von sista04 23.04.10 - 22:22 Uhr

Hi,
würde einfach eine kleinigkeit von "chicco" kaufen, es summiert sich ja bei den größeren Kindern auch auf die in etwa gleiche Summe in Euro

lg
sista04