Öffnungszeiten Babymarkt Dortmund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia84 24.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo Mädels,

weiß jemand, wie lange heute Babymarkt in Dortmund auf hat? Erreiche dort niemanden....

Brauchen noch paar Sachen und wollten heute Mittag mal hin - im Internet finde ich jedoch keine Infos dazu.

Außerdem gibts 2 Läden in Dortmund - welchen würdet ihr eher empfehlen???

Vielen Dank euch und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich.

Anastasia und Mäuschen#ei 33 SSW

Beitrag von schnuffellotte 24.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo

also ich kenne nur den an der B1 wo AWD ist und ich glaube der hat bis 16 Uhr auf...

Da war ich auch schonmal und der hat ne Menge auswahl wobei ich aus dem Kreis RE komme und in RE war zum Babyshoppen...

Sonniges Wochenende

Lg ELa
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von anastasia84 24.04.10 - 10:30 Uhr

Danke Dir :-)

gibts in Recklinghausen viele Geschäfte???

LG

Beitrag von schnuffellotte 24.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo nochmal

in RE gibt es einen großen Babydiscount wo auch die Preise stimmen sonst wüßte ich nix...und einen Umstandsmodenladen ;-)

Eigentlich haben die Läden immer die selben Sachen im Sortiment...

Beitrag von anastasia84 24.04.10 - 10:57 Uhr

wo finden wir diesen? hast evtl. die adresse und öffnungszeiten???

Danke dir

Beitrag von schnuffellotte 24.04.10 - 11:58 Uhr

Castroperstr. in Recklinghausen am Depot nett sich das.
Geöffnet haben die Samstags bis 18 Uhr und die sind super freundlich dort. Haben dort so ziemlich alles an Ausstattung gekauft und haben vor 2 Wochen noch eine Geschenkekiste erstellt.

Viel Spaß beim stöbern

LG ELA

Beitrag von dine-83 24.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo Anastasia;

leider weiß ich auch nicht wie lange die geöffnet haben,
aber ich schätze mal so bis 16 Uhr.
Und ich kenne nur den Babymarkt auf der B1, wo ist den der andere?

LG dine

Beitrag von anastasia84 24.04.10 - 10:34 Uhr

Grüß dich, der andere soll im Indupark sein - Wulfshofstraße 22. ich schätze, es ist nicht weit von IKEA.

der soll wohl etwas größer sein... ????

Beitrag von dine-83 24.04.10 - 10:38 Uhr

Ja jetzt wo Du es sagst...könnte sein...obwohl mir da jetzt spontan nur Toys`r us einfällt#kratz

Aber der an der B1 ist schon groß und dort gibt es ne riesige Auswahl!

Wo Ihr auch mal schauen könnt ist Baby one in Bochum-Harpen, ist zwar etwas kleiner da aber die haben schöne Kizi;-)

LG

Beitrag von anastasia84 24.04.10 - 10:51 Uhr

Ich kenne dort auch das Toys, aber im Internet werden 2 Adressen genannt und zwar unter Babymarkt. mal schauen - ansonsten fahren wir zu dem an der B1.

Im Babyone war ich schon, KiZi haben wir schon bestellt, wird endlich in2 Wochen geliefert.

Brauche eher Kleinigkeiten wie Wickelauflage, Windeleimer und paar Anziehsachen... mal schauen:-)

Ich weiß, dass es noch irgendwo ein Riesengeschäft geben soll, eine Art Großmarkt, bei Hilden oder so... aber sicher bin ich mir nicht

Beitrag von dine-83 24.04.10 - 10:54 Uhr

Oh wenn Du weißt wo das sein soll bitte bescheid sagen!!!;-)
Wir brauchen noch alles:-p dauert aber bei mir auch noch was...

Wünsche viel Spass beim shoppen!

Beitrag von schnuffellotte 24.04.10 - 10:57 Uhr

Den im Indupark habe ich auchmal gesucht aber nicht gefunden obwohl die Adresse drin stand...waren nmlich vorher bei IKea und wollten dann dahin...da wir ihn nicht gefunden haben sind wir dann halt zur B1...

Naja vlt. gibt es diesen ja jetzt doch oder hlt doch nicht mehr ;-)

LG

Beitrag von ninam. 24.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo anastasia!

den Weg in den Indupark kannst du dir sparen. Da gibt es den Babymarkt nicht mehr. In dem Ladenlokal, wo Babymarkt drin war ist schon lange Toys.

Versteh gar nicht, dass die das immer noch auf der Himepage haben.

LG und einen schönen EInkauf

Nina

Beitrag von anastasia84 24.04.10 - 11:13 Uhr

Ach, danke dir Nina, gut, dass du es sagst.

haben den letztens auch nicht gefunden, hatten aber auch unser Navi nicht mit und waren dann nur bei Toys.
Toys ist aber teuerer... und hat nicht alles... deshalb wollten wir es nochmal heute suchen.

LG und alles Gute

Anastasia

Beitrag von kimben 24.04.10 - 11:04 Uhr

hallo !!!

am samstag haben die bis 17 uhr auf....
andere tage weiß ich leider nicht....

kenne nur noch baby walz in der innenstadt,die werden wohl auch so bis 16 uhr aufhaben....


in hagen gibt es aber auch noch babymärkte....

google einfach mal :-)


lg

simone

Beitrag von bummelchen.11 25.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo,
der Babymarkt in Hilden heißt "Baby Bellmann" und wurde mir von meiner Freundin wärmstens empfohlen ("Die haben da wirklich ALLES"!).
Viel Spaß beim Shoppen,
bummelchen