Wie viele ÜZ nach der Pille habt ihr gebraucht? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snuffelzen 26.04.10 - 13:40 Uhr

Würde mich mal interessieren!

Wie lang hats gedauert?

Ich bin heute an zt 44 im ersten üz...


lg #herzlich

Beitrag von dini2 26.04.10 - 13:43 Uhr

Hatte den Nuvaring. Nach entfernen hat es gleich gekleppt. Bei der ersten SS auch:-)
LG

Beitrag von dorita123 26.04.10 - 13:43 Uhr

10 ÜZ nach 11 Jahren Pilleneinnahme.

Beitrag von hoffnung2010 26.04.10 - 13:44 Uhr

hi,
mit 21 ss geworden im 1. üz nach pille. - mit 35 wieder im 1. üz nach pille (leider fg) - danach sofort wieder ss (leider wieder fg). danach 3 monate selbst verordnete pause.... gleich wieder im 1. üz schwanger.

so kanns gehen :-) wir staunen selbst *ggg*

achja: im ersten üz war mein eisprung auch bissl später, so dass der zyklus relativ lang war ;-) ich drück dir die daumen!!!

lg hoffnung2010

Beitrag von selig01 26.04.10 - 13:44 Uhr

hallo

bei meinem ersten Kind haben wir 9 ÜZ gebraucht..
bei meiner jetztigen Schwangerschaft waren es 3 monate :)

Lg
Selig mit Alex (20 Monate) an der Hand und Sam (37 SSW)

Beitrag von snuffelzen 26.04.10 - 13:47 Uhr

Danke für eure antworten.

Mensch, bei einigen von euch gings ja echt fix! *staun* :-)

Lg

Beitrag von sandram85 26.04.10 - 13:46 Uhr

Im 3 üz nach absetzen der pille...#verliebt

Beitrag von lilly7686 26.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo!

Nach 2 Jahren Pille wurde ich im 4.ÜZ schwanger!

Lg

Beitrag von bibi22 26.04.10 - 13:48 Uhr

hi!

Beim ersten Kind fast 5 Jahre Pille, nach Absetzten hat es im 2 ÜZ eingeschlagen.

Beim zweiten Kind nach 2,5 Jahren Pille, nach Absetzten hat es im 3 ÜZ geklappt.

lg bianca

Beitrag von wir3inrom 26.04.10 - 13:54 Uhr

Ich hatte 1 Jahr lang die Dreimonatsspritze.
Nach Absetzen hat es 9 Monate gedauert, bis ich wieder einen Zyklus hatte.
Und nach 2 Monaten haben wir mit dem Üben angefangen.
Da hat es dann auch gleich im 1. ÜZ geklappt.

Beitrag von jahleena 26.04.10 - 13:55 Uhr

im 2. ÜZ nach absetzen

Beitrag von jessie27 26.04.10 - 13:56 Uhr

12 ÜZ

Beitrag von lichtkind 26.04.10 - 14:04 Uhr

1 ÜZ nach 12 Jahren Pilleneinnahme

Beitrag von rhasielle 26.04.10 - 14:08 Uhr

hi!

aug/sep die pille abgesetzt - baby kam dann im august :-)

lg jana + nils +#ei

Beitrag von anni1808 26.04.10 - 14:10 Uhr

Bei uns hat es nach 8 Jahren Pille im 4.ÜZ geklappt.

Beitrag von buchi2008 26.04.10 - 14:10 Uhr

Ich war sofort schwanger nach dem absetzen und das obwohl wir es nicht darauf an gelegt hatten.

VLG

Beitrag von yorkie 26.04.10 - 14:15 Uhr

Fünfzehn Jahre Pille und nach dem 3. ÜZ hat es geklappt...

War in dem ÜZ Krank und wir haben nicht damit gerechnet... :-)

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von --sabs-- 26.04.10 - 14:52 Uhr

Nach 7 Jahren Pilleneinnahme wurde ich im 17. ÜZ schwanger, leider FG, es hat aber sofort wieder geklappt!#verliebt

Beitrag von verzweifelte04 26.04.10 - 15:01 Uhr

hallo!

ich hab die cerazette genommen - hab mitten drunter aufgehört.. keine abbruchblutung, erst nach 5 wochen und dann sind wir in den 1. zyklus gestartet, hat sofort geklappt - allerdings hat das herz ende 9.ssw aufgehört zu schlagen

bin aber wieder schwanger! ..wieder im 1. üz!

lg
Claudia

Beitrag von choirqueen 26.04.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

hat im ersten Zyklus geklappt, als ich den Nuvaring verloren habe #hicks

LG

Beitrag von rosastern 26.04.10 - 15:20 Uhr

nach 14 Jahren Pille habe ich meine erste Blutung erst nach 7 Wochen bekommen, 2 Wochen später hats dann schon geklappt:-)