Größenvergleich in der 22. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seraphin80 27.04.10 - 08:21 Uhr

Hi Mädels

wisst ihr noch wie groß eure Mäuse in der 22. SSW waren?

Meine Maus ist über 26cm und hat schon 465 gramm!

LG Jenny

Beitrag von sternchen3012 27.04.10 - 08:23 Uhr

moin....war gestern grad zur feinsono(21ssw.)unser kleiner ist 25cm "groß" und wiegt 375g.....

Beitrag von juliahe. 27.04.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen :)
Ich bin zwar erst in der 21 SSW aber da ich gestern beim FA war und mega stolz bin wie prächtig sich alles entwickelt, gebe ich meinen Senf dazu.;-)

Gesamtlänge ca. 25 cm und er wiegt 380 Gramm#huepf

Meinst du auch Gesamtänge?

Einen schönen Tag

Beitrag von seraphin80 27.04.10 - 08:28 Uhr

Ja meinte auch Gesamtlänge....

Danke

LG

Beitrag von minemaus76 27.04.10 - 08:39 Uhr

Huhu,
war letzte Woche bei der Feindiagnostik da war ich 22+6
Da war unser ZWerg schon 28 cm groß und 638g schwer#schock
Mein Fa wollte mich 2 Wochen vordatieren was er aber nicht konnte da es eine künstliche Befruchtung war:-(, also bekommen wir einfachnur ein großes und schweres Kind#gruebel, vielleicht ändert es sich ja noch und wenn nicht hauptsache es ist alles dran und gesund !!!

lg minemaus

Beitrag von dbrgirl1 27.04.10 - 08:46 Uhr

hey, ich hatte bei der feindiagnostik 566 g bei meinem moppi ( setdem heißt sie so )....habe auch ne icsi hinter mir, von daher ist da auch nix mit vordatieren....aber wer weiß, vielleicht haben die sich ja auch bisschen vermessen ?!?!!?

Beitrag von minemaus76 27.04.10 - 09:34 Uhr

das dachte ich mir auch schon ;-)
mein männe meinte nur na und dann bekommen wir eben ein
kleines Moppelchen !!!

Beitrag von jody1979 27.04.10 - 08:55 Uhr

hallo

meine war auch 26 cm gross und 460g schwer

lg ;-)

Beitrag von gingerw 27.04.10 - 08:56 Uhr

Hi!!!

Ich war am 19.04 zur FD und unser Krümel wog da in der 22. SSW.

ca. 527 gr.

Länge weiß ich leider net hab vergessen zu fragen#klatsch

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und vetl. Baby-Girl 24.SSW

Beitrag von marcella24 27.04.10 - 13:41 Uhr

Hallo, ich war letzte Woche zum Organscreening, laut meiner FÄ war ich dort bei 21+6, laut dem anderen Gerät ( denke es war doch eins, nach neuestem Standard) war ich schon bei 22+2.
Naja, auf jeden Fall war mein Kleiner dort 27cm groß und 580g schwer!!!

LG Marcella#klee