Was wiegen eure Jungs mit 10,5 Jahren?

Hallo,

aus aktuellem Anlaß wollte ich mal fragen, was eure Jungs in diesem Alter wiegen und wie groß sie sind.

Mein Sohn wiegt aktuell 47 Kg und ist ca. 1,49 m groß.

Da seine Hosen doch etwas eng wurden über die Wintermonate waren wir etwas erschrocken beim wiegen heute morgen.

Da wird es wohl FDH bzw. für ihn auch in Richtung WW gehen und mehr Sport werden für die nächste Zeit.

LG Sanny0606

1

Hallo,

mein Sohn ist 140cm und wiegt 33 kilo


mach bitte keine Diät mit deinem Sohn

mehr Sport,weniger Süsses ist in ordnung

bei der Größe find ich ihn nicht zu schwer
und bedenke er wächst noch
also bitte nicht abnehmen lassen

LG

2

meine tochter ist 9, 157cm gross und wiegt 42 kg.
lg conny

3

Mein Sohn ist 146cm gross und wiegt ca. 35kg.
ist 11 Jahre.
Muss auch sagen, bloss keine Diät, lieber Sport und weniger Süssigkeiten. Kannst ja Sahnesossen etc. weglassen...
LG Yannicsun

4

Hm ich halte wenig von richtigen Diätn. ich denke einfach Süßes etwas reduzieren, wobei es oft ja Aäfte und Milchgetränke;) sind, die viel ausmachen.

Viele "trinken" sich "dick".

aber sooooooooooo viel finde ich das nun auch nicht, werde nachher meinen großen mal auf die Waage schicken, er ist 11, 157 groß aber wie gesagt aktuelles Gwicht kann ich dir gerade nicht sagen.

Wenn du etwa "übersicht" haben magst schau mal


http://www.mybmi.de/main.php

5

Hallo,

1,50 und 36 kg.

Kinder dürfen kein FDH machen, auch nicht, bei starkem Übergewicht.

Mehr Sport, kein Süßkram, mehr Obst und viel Flüssigkeit in Form von Wasser, Schorle oder Tee.


http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Gruß Marion

6

Hallo

Mein Sohn ist 1,52m groß und wiegt 38 kg....
Er ißt gerne und gut, macht allerdings viel Sport..

LG Steffi

7

Hallo,

Sohn 13: 148 cm und 38 kg
Tochter 10: 151 cm und 37 kg

Bei uns sind die Kinder nicht zu dick - aber ich.
Ich habe hier vor kurzem ein gutes Buch empfohlen bekommen: FAMILIE IN FORM von Stiftung Warentest.
Da sind viele alltagstaugliche Rezepte drin, wenn Familien etwas abspecken wollen.

Viele Grüße
diegute

8

Er ist 1,40m groß und wiegt 33kg. Leistungssportler, insofern kein sichtbares Gramm Fett.

Mach bloß keine Diät, gesunde Ernährung und Sport, aber kein FdH !