Jetzt schon Tritte gegen die Blase... 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen!

Sagt mal, hattet ihr das auch, dass schon so früh Tritte gegen die Blase zu spüren waren??
Ich bin ab morgen in der 20. SSW und heute, als ich aufgewacht bin, hätte ich theoretisch direkt aufstehen und zur Toilette gehen können, war aber zu faul und hab außerdem gemerkt, das kann ich noch ne Weile (aus-)halten.

Nix da! Meine Eule hat ein paar Mal kräftig gegen die Blase getreten (muss gut gezielt haben) und zack! durfte ich rennen..

Meinen Sohn hab ich damals auch ab der 19. Woche gespürt, aber er hat die ganze Schwangerschaft hindurch nicht ein einziges meiner Organe getroffen (braves Kind!).

Getretene Grüße aus Rom
Simone

Beitrag von mami990210 27.04.10 - 09:34 Uhr

hallo,
das kenn ich :-) macht mein zwerg auch.
am besten sind die tritte in die blase und gegen den Muttermund #rofl aber ich bin glücklich, ihn schon so stark zu spüren #verliebt

Beitrag von habbeline 27.04.10 - 09:45 Uhr

Ohja, hab auch so eine treffsichere Zwergin.
Die trifft immer genau den MUMU.
Kann mich nicht dran erinner, dass mein Sohnemann in der Zeit schon so wild getreten hat und "raus" wollte. #rofl

Beitrag von nicole2012 27.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

oh ja, ich kenne das auch. Bauchmaus hatte ne ganze Zeit die Angewohnheit mit meiner Blase Fußball zu spielen und lag lange Zeit in BEL, also genau Treffsicher so das ich so manches Mal ein wenig undicht #schwitz#rofl#schein war.

Momentan liegt Mausi mal in QL mal in SL, daß ist wesentlich angenehmer für mich als ständig Angst zu haben das ich mich voll pinkel #zitter

LG

Nicole 26.SSW