Playshoes badeschuhe, fallen die groß aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spufankel 27.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

hat jemand die Aquaschuhe von Playshoes und kann mir sagen wie die ausfallen?

Ich möchte sie bei ebay bestellen. Habe den Fuß meiner Tochter gemessen. Nach der Tabelle von dem Anbiweter müsste ich dann Gr. 26/27 holen. Sie hat aber momentan Gr. 28 und für den Sommer wollte ich die Schuhe noch eine Nummer größer holen.

Kann es sein, dass die so groß ausfallen?

LG
Spufankel

Beitrag von celi98 27.04.10 - 13:20 Uhr

hallo,

das kommt darauf an, welche du hast. schcik doch mal einen link.

ich hatte mal versciedene zum anprobieren bestellt. die meisten waren eher groß und weit. ein modell (auch playshoes) fiel dagegen ganz klein aus.

lg sonja

Beitrag von celi98 27.04.10 - 13:35 Uhr

hallo,

die fallen wirklich groß aus. da ätte sarah auch ne nummer kleiner als normal gepasst.

ich habe diese schuhe bei baby markt bestellt. die kann man dort auch zurückschicken, wenn sie nicht passen.

lg sonja

Beitrag von spufankel 27.04.10 - 13:36 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

LG