8.SSW - Herzschlag sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim21 27.04.10 - 21:00 Uhr

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und ihr könnt auch nicht in mich reinschaun (gut so :-)))), trotzdem: Ich müßte in der 8. Woche sein, habe aber erst am Freitag meinen FA-Termin. Meint ihr da kann man das Herz schon schlagen sehen? LG Kim

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 21:01 Uhr

da müsstest du es normal sehen.. ja

Beitrag von 2010.2009 27.04.10 - 21:02 Uhr

huhu

bei mir war es in der 7. woche deutlich sichtbar.

aber es kann auch bei einigen erst später sictbar sein. drück dir die daumen.

Beitrag von jela1975 28.04.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

als ich das letzte mal beim FA war, war ich 7+5 und das
#herzlich konnte ich schon schön schlagen sehen.
Das war sooooo toll. *schwärm*

Ich wünsche dir alles Gute. #blume