Aldi Kindersandalen. Eure Meinung..

Guten Morgen,

am Montag gab es ja bei Aldi Süd Kindersandalen. Wie ist Eure Meinung dazu?
Kann ich die jeden Tag meinem Sohn anziehen oder sollte ich auch noch teure, wie Superfit oder Ricosta etc. nebenbei haben?
Mein Freund meint, dass die Aldi Sandalen doch vollkommen ausreichen würden.
Habe jetzt welche von Mustang geholt für 35 Euro #schwitz, die aber zu klein sind und mein Freund sagt, dass ich die wieder zurückbringen soll, da die vom Aldi ausreichen würden.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Lg Kuschl

1

also ich kenne jetzt die sandalen von aldi nicht... aber generell kann man nicht sagen, dass die billigen schlecht sind. Klatr, manche "schwören" auf teure Markenschuhe... aber ich schaue immer, dass die Sohle nicht zu steif ist, sich also leicht biegen lässt und einfach das der schuh gut am Fuß sitzt. Also nicht zu eng ist und einschnürt! Wenn die Kriterien zutreffen, dann nehme ich auch gerne einen Aldischuh! Hatte auch schon teure anprobiert bei Lana, die absolut unbequem aussahen, total steif waren und einfach nicht gut gesessen haben. Ich finde, man kann es nicht am Preis festmachen, man muss einfach vor Ort schauen, wie der Schuh ist!!!

2

also die zu kleinen würde ich auf jeden Fall zurückbringen.
Und bei den Aldi-Schuhen hängt es einfach davon ab, ob sie richtig gut passen. Ist ja nicht jeder Fuß gleich. Zwei Paar Schuhe sind aber immer besser als eins. Da laufen die Kinder mal in eine Pfütze oder matschen rum und die Schuhe müssen erst in Ruhe trockenen.

3

Die zu kleinen bringe ich auch zurück.
Nächste Woche gibt es bei Lidl auch noch schöne Sandalen, die vorne so zu sind. Ich habe mir überlegt, ob ich die vom Aldi behalte und nächste Woche die vom Lidl noch nehme.
Letztes Jahr hatte ich welche vom Aldi, waren so zu/offene Sandalen, da lief mein Sohn total gerne drin, sogar besser, als in den teuren.

Also die zu kleinen teuren die ich habe, bringe ich zurück und dann soll er erstmal die vom Aldi anziehen. Die sehen nämlich genau so aus wie die teuren und die Sohle ist total weich und felxibel.

4

hallo!

Ich kenne die schuhe jetzt nicht, aber was denkst du würde gegen diese Schuhe sprechen?
Da die meisten Schuhe in südostasien produziert werden, haben alle ähnliche schadstoffe.
vielleicht ist bei dem ein oder ander schuh die verarbeitung besser- und der aldi -schuh ist nach dem sommer "druch"- aber bei kinderschuhen ist das ja wurscht- die kommen nach der saison ja eh weg, da sie nicht mehr passen.

Wir haben immer merh als ein paar schuhe (also mind. zwei paar sandalen, übergangsschuhe,..) einfach weil die kinder viel draußen sind, im kidnergarten,... die schuhe dan nöfter mal naß, matschig o.ä. werden und ich dann mindestens noch ein paar brauche, bis die ersten wieder gewaschen,trocken,... sind..

wichtig ist, daß schuhe passen- welche marke sie haben ist meist zweitrangig

lisasimpson

5

Ich hab sie auch geholt.
Finde, daß die Sohle schön biegsam ist, und nett aussehen tun sie auch.
Da sie halt billiger waren nehme ich die für Garten und Spielplatz, und unser 2. teurereres Paar für Kindergarten etc.

Der Nachteil von Aldi ist, daß viele diese Schuhe kaufen und es zu "Vertauschungen" kommen könnte.
Und man sieht halt, daß sie von Aldi sind....#augen

6

Meine Schwiegermutter hat Jahre bei Leiser gearbeitet.
Sie meinte, dass die Schuhe von Aldi sogar teilweise besser sind als die Schuhe die man dort kaufen konnte.
Jeder wie er mag....

Herzliche Grüsse