bauch so klein, 32 ssw, wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 28.04.10 - 09:17 Uhr

hallo

bin z.z. in der 32ten ssw und mein bauch ist mini find ich. es ist schon das 2te baby, bei unserem großen hatte ich mehr bauch. liegt es daran, dass es diesmal ein mädel ist? sie ist eigentlich gar nicht so klein ca. 42 cm und 1500 gramm schwer.

guckt mal in meine vk da ist ein bild aus der 25ten und der 32ten ssw. ich finde ihn wirklich sehr klein.

lg jayda

Beitrag von hardcorezicke 28.04.10 - 09:20 Uhr

wow der ist ja wirklich super mini

so habe ich in der 22 ssw rum ausgesehen.. wenn nicht eher...

sei froh dann hast du nicht so viel abzunehmen..

wir hatten eine im GVK die hatte zum ende hin auch so nen minibauch.. und die war 36 ssw

Beitrag von margarita73 28.04.10 - 09:26 Uhr

Wow, wo versteckt die sich denn? Ich hab schon immer Kommentare zu meinem Bauch gehört, obwohl der deutlich größer war. Aber wenn sie gut wächst, ist es doch toll, dass Du hinterher direkt wieder in die alten Klamotten passt!

Beitrag von pantherd 28.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo!

Meiner war in der 32. Woche auch nicht größer. Und auch jetzt (36. SSW) wenn mich jemand fragt wie lange ich noch hab und ich sag knapp 5 Wochen, dann kann es keiner glauben, weil mein Bauch noch klein ist. Warte ab, in den nächsten Wochen wird er größer. Bin auch irgendwie ganz froh, dass ich nicht so eine riesen Kugel vor mir herschleppen muss. Und wenn die Werte deiner Kleinen i.O. sind, ist doch alles paletti.

VG
pantherd (36. SSW)

Beitrag von hirschli 28.04.10 - 09:30 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, nur bin ich beim dritten in der 32 Woche. Der Bauch hat aber nicht mit der Grösse des Kindes zu tun also kannst Du unbesorgt sein.

Beitrag von anna04 28.04.10 - 09:57 Uhr

Wow...So groß wie Dein Bauch jetzt ist, so war meiner bereits in der 15.SSW...also bei mir ist es demnach genau anders herum - bekomme mein 3. Mädel und ich habe das Gefühl ich würde platzen - mein Bauchumfang liegt bereits bei 110 cm!! #schock Ich würde Dir gerne etwas abgeben.

Also eigentlich hast Du echt glück - du wirst schnell wieder in deine Sachen passen, bekommst nicht wirklich schwangerschaftsstreifen - kurzum - ich biete mich an zum tauschen ;-) #rofl

Wie schon weiter oben geschrieben wurde - solange deine kleine wächst und gedeiht ist es doch super :-)

Liebe Grüße, anna04 (28.SSW)

Beitrag von yorkie 28.04.10 - 10:36 Uhr

Hauptsache der Kleinen geht es gut!!

Vielleicht bekommst Du ja noch nen Schub?!

Liebe grüße und eine schöne Zeit noch!