kurze Wehenabstände, aber unregelmäßig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole2 28.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo, meine Freundin hat Wehen zwischen acht und zwei Minuten Abständen! Dauer der Wehen ca. eine Minute!

Ab wann sollten wir uns Kh?

Blase drückt auch wie verrückt und Baby wühlt im Becken Richtung Po herrum.

Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten!

Danke schonmal

Beitrag von axaline 28.04.10 - 21:42 Uhr

Fahrt jetzt, wenn die Wehen zwischen 5 und 10 Minuten Abstände haben sollte man ins KH fahren ! Die habt ihr !!!

Alles Gute !

Gruß Janine (ET-10)

Beitrag von zaubermaus2001 28.04.10 - 21:44 Uhr

Ich würde euch auch raten, ganz in Ruhe auf den Weg zu machen...nochmal nach hause fahren könnt ihr dann immer noch...außer deiner Freundin kann hier niemand sagen, wie intensiv die Wehen sind...und es sind auch schon Kinder "fast schmerzfrei" rausgeplumpst...

Beitrag von yippih 28.04.10 - 21:47 Uhr

"... wühlt im Becken Richtung Po herum."

Dann mal ganz schnell ab ins KH.

Deiner Freundin alles Gute für die Geburt.

LG,
Katrin

Beitrag von a.nicole2 28.04.10 - 21:53 Uhr

noch ein zusatz, innerhalb 20 min. acht wehen und sie will nicht ins kh. Nasser Fleck war auch in Hose und Schleimpfropf ist schon vor ner Woche abgegangen!

Beitrag von guardianangel 28.04.10 - 21:55 Uhr

Dann aber auf jetzt, es sei denn sie möchte eine Hausgeburt ;-)
Alles gute :-)

Beitrag von kruemi090607 28.04.10 - 21:56 Uhr

Wir waren auch bei unregelmäßigen Wehen im KH "damals" und sind dann wieder für 3 Std. nach Hause (freiwiliig, wollte nicht bei 30° im Kh liegen und warten bis es wirklich los geht). Die Hebamme hat damals zu meinem Mann gesagt, wenn sie den Eindruck haben es wird heftiger dann packen sie ihre Frau wieder ein, ob sie will oder nicht!!!
ALSO, pack sie ins Auto und ab ins Krankenhaus.... wovon hat Deine Freundin Angst??? Das sie wieder Heim geschickt wird?? Na und... aber ich glaube, ihr seid bald Eltern...
Viel Glück