Wie lange kann man Urin aufbewahren??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 29.04.10 - 16:06 Uhr

Hallo ihr lieben

die frage steht ja schon oben wenn man morgens pipi macht in ein becher kann man mit diesem urin abends testen?
Oder würde das warten den test beeinflussen??

Vielen lieben Dank.
LG Tuana

Beitrag von bootie84 29.04.10 - 16:09 Uhr

wieso willst du morgens pipi machen und erst abends testen??

lg

Beitrag von baby-tuana06 29.04.10 - 16:15 Uhr

;-) ich muss arbeiten morgen früh muss ich mir ein test besorgen deshalb die frage.Menne ist arbeiten.Geht leider nur so.Wäre das denn möglich?

Beitrag von bootie84 29.04.10 - 16:18 Uhr

also ob es möglich wär, keine ahnnug. also ich habe abends mit abendurin getestet ;-)

wann ist dein nmt?

lg
nastja

Beitrag von baby-tuana06 29.04.10 - 16:19 Uhr

der 2 oder der 3.05 habe keine Hoffnungen will nur gewissheit damit ich mit freunden ein bisschen alki trinken kann ;-)..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505791&user_id=762656

Was sagst du dazu?

Beitrag von bootie84 29.04.10 - 16:26 Uhr

ich kenne mich damit nicht aus, sorry. anfangs ist sowieso das alles oder nichts prinzip.

ich kann nur von mir erzählen, ich wusste noch nicht das ich schwanger war, ich habe alkohol getrunken und trotzdem ist alles gut gegangen.

lg

Beitrag von tdhille 29.04.10 - 16:17 Uhr

Ich würds nicht machen. Dann lieber vor dem Test nicht zu viel trinken und dann mit frischem Urin testen!!

Lg und viel Glück!! #klee

Beitrag von bootie84 29.04.10 - 16:29 Uhr

also ich finde soweiso wenn man schwanger ist dann wird der test auch abends positiv zeigen obwohl man viel getrunken hat und am besten am nmt testen, denn wenn man ab es+?? testet und es zeigt negativ an, dann ist man traurig.