Babydream Sonnenschutz 50+ ... Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von silas.mama 29.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo liebe Mamas,
ich bin gerade auf der Suche nach Sonnenschutzcreme für unseren Zwerg.
Was nehmt Ihr denn so? Hatte im letzten Jahr die eingefärbte von Nivea und nun wollte ich mich mal nach einer neuen Creme umschauen!
Kennt Jemand die von Rossmann oder von Bübchen?
Vielen Dank für viele Antworten ;-)
LG, Katrin.

Beitrag von pinklady666 29.04.10 - 22:02 Uhr

Hallo Kathrin

Ich gehe mal davon aus, dass das die selbe wie die Babylove von DM ist (sind ja ansonsten auch die selben Produkte, nur unter anderem Namen).
Also wir haben die von Anfang an und sind sehr zufrieden damit. Marie reagiert auf viele Produkte aber mit der Babylove Sonnencreme hatten wir noch nie Probleme.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von jecca 29.04.10 - 22:06 Uhr

sind beide super zur zeit haben wir wieder bübchen für den körper und babylove fürs gesicht

Beitrag von luzie2 29.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo Katrin,
unser Kleiner (2,5) hat eine ziemlich empfindliche Haut. Er verträgt jedoch beide Cremes sehr gut. Auch die "normale" Kindersonnencreme in 50+ von Rossmann hat er erst kürzlich im Ägyptenurlaub super vertragen.
Nivea hatte mal bei Stiftung Warentest am schlechtesten abgeschnitten. Rossmann & Co dagegen waren fast alle mit "gut" bewertet.

LG Kiki

Beitrag von sunflower2008 30.04.10 - 07:29 Uhr

hi,

wir nehmen die vom dm zum sprühen (mit 50+)
die ist ohne Duftstoffe und lässt sich super verteielen.

guck mal hier
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Sonnenschutzmittel-fuer-Kinder-Zwei-sind-mangelhaft-1704581-1704056/

vielleicht hilft das bei der auswahl

lg
Sunny

Beitrag von loonis 01.05.10 - 19:29 Uhr




Wir können auch nur gutes von der Rossmann Sonnenmilch berichten.

LG Kerstin