11-Jährige bekommt an ihrem Hochzeitstag ein Baby

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 2010jana 30.04.10 - 00:21 Uhr

Guten Morgen Alle zusammen

Habe Gestern von meiner Frendin eine E - Mail Bekommen dia mußte ich 3 mal Lesen & bin erst mal vollkommen #schock#schock

Wo Sie mir das gemailt hat Sie war selbst baf wo sie das mal irgendwo gelesenn hatte gut so nun anbei unten stehend der Artickel


11-Jährige bekommt an ihrem Hochzeitstag ein Baby

Die Wehen setzen auf dem Weg zur Hochzeit ein
Die junge Braut trägt ein weißes Kleid über ihrem dicken Babybauch. Das Lächeln ist gequält, sie hat Schmerzen. Als die Krämpfe in ihrem Unterleib schlimmer werden, fährt ihre Familie sie ins Krankenhaus. 20 Minuten später bringt die elfjährige Kordeza aus Sliven in Bulgarien ihre Tochter Violeta zur Welt und wird damit zu einer der jüngsten Mütter der Welt.



In der bulgarischen Stadt Sliven wurde letzte Woche eine 11-Jährige an ihrem Hochzeitstag mit ihrem 19-jährigen Bräutigam Mutter. Noch während der Feier bekam sie Wehen und musste in Hochzeitskleid und mit ihrem Diadem in die Klink, wo sie ihre kleine Tochter Violeta gebar.
Die 11-jährige Kordeza war nur zwei Wochen nach ihrem 11. Geburtstag schwanger geworden. Der Vater und jetzige Ehemann ist der 19-jährige Jeliazko. Kennengelernt hatten die Beiden sich in der Zigeunerschule, die Kordeza besuchte, als Jeliazko sie auf dem Spielplatz vor Schikanen durch andere Kinder beschützte. Schon eine Woche danach war sie schwanger.
So ganz kommt die Kleine wohl noch nicht mit ihrer Mutterrolle klar, denn sie sagte den Medien in einem Interview, dass sie jetzt nicht mehr mit Spielzeug spielen muss, weil sie ja jetzt ein neues Spielzeug hat, ihr Baby. Und in die Schule werde sie jetzt auch nicht mehr besuchen, denn sie sei ja jetzt schließlich eine Mutter.
Das Paar wurde zwar in einer Roma-Hochzeit verheiratet, doch der stolze Ehemann und Vater bedauert, dass ihn jetzt trotzdem eine Haftstrafe wegen Sex mit Minderjährigen erwarten könnte - und damit bis zu sechs Jahren Gefängnis. Jeliazko würde sich jetzt viel lieber um seine Frau und seine neugeborene Tochter kümmern.

Hat mann da noch Worte über so was ich finde es nur #klatsch

Beitrag von 1987julia 30.04.10 - 06:43 Uhr

Andere Länder andere Sitten :-p#rofl#rofl#rofl

Beitrag von frederike05 30.04.10 - 07:25 Uhr

Guten morgen!

Ich habe selbst eine 11-Jährige Tochter, mir fehlen gerade die Worte. Ich find´s einfach nur schrecklich.

Lieben Gruß Frederike

Beitrag von weibchen80 30.04.10 - 08:12 Uhr

Ich sag nur, typisch für das böööööse Z... Wort#klatsch!

Beitrag von blauviolett7 01.05.10 - 14:33 Uhr

bisschen unangebracht, oder? #aerger

Beitrag von mum21 30.04.10 - 10:35 Uhr

Die jüngste Mutter?

Nein denke nicht. Was ist mit der 5 1/2 Jährigen? Ok sie hatte wohl ein Gendefekt so das ihr mit 4 die Brust wuchs und so früh fruchtbar war. Sie wurde wohl missbraucht und daraus ist ein Baby entstanden.

Sie heißt Lina Medina! Kannst ja googeln. Man findet sogar Bilder mit Babybauch.

Trotzdem krass!


LG

Beitrag von merle-marie 30.04.10 - 12:08 Uhr


Hallo,

ich bin echt entsetzt. Mit 5 1/2 Jahren schwanger #schock
Ich versteh echt nicht, wieso die Ärzte und vor allem die Eltern die Schwangerschaft haben weiter gehen lassen. Ich meine es echt nicht böse und finde persönlich eine Abtreibung sehr grausam und könnte es nicht selbst übers Herz bringen

Damit möchte ich niemanden angreifen der es hat machen lassen. Jede Frau muß selbst wissen und entschcheiden

Ich denk nur an die anatomische Gegebenheit eines Kindes...
ich bin echt sprachlos.
Ich habe neulich T-online gelesen, dass eine 9-jährige unter der Geburt gestorben war wegen der anatomische und körperlichen Gegebenheiten.
Dieses Mädchen würde zwangsverheiratet mit einem 25-jährigen #schock

Das arme Mädchen...in allen Punkten......

Sonst wünsche ich allen Frauen hier, die in einer schwierigen Lage sind, alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich #liebdrueck euch

glg merle-marie

Beitrag von dominiksmami 30.04.10 - 13:21 Uhr

Huhu,

irgenetwas stimmt an diesem Artikel so nicht.

Die Geschichte ist letztes Jahr schon in den Medien gewesen. Das Mädchen ist am nächsten Tag aus dem KH entlassen worden weil sie dann heiraten wollte.

Was mich aber wirklich, wirklich stutzig macht ist die Tatsache das sie Roma sein sollen.

Die heiraten zwar in der Tat oft sehr früh, aber Sex vor der Ehe ist dort ein absolutes No Go!

Noch nichtmal miteinander ausgehen dürfen dort die Jungs und Mädchen.

lg

Andrea

Beitrag von 72010 30.04.10 - 13:32 Uhr

Au weia! Ich hatte in dem Alter noch nicht mal meine Mens und habe noch mit Puppen gespielt. Und die ist jetzt schon Mutter und verheiratet? Das geht ja gar nicht.

Beitrag von aty-s 01.05.10 - 22:15 Uhr

hatte zwar in dem alter schon meine mens, aber ich hatte noch puppen im kopf und nicht sex!!!!