kommt die Übelkeit in Schüben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 30.04.10 - 09:44 Uhr

huhu,
bin etwas verwirrt. Ich hatte ja geschrieben vor paar tagen das meine übelkeit ( ende 5.ssw) irgendwie weg ist. Nun hatte ich gestern nachmittag übelkeit und dann wieder nichts....Kommt das immer in Schüben wegen der Hormone?
Hab schon bedenken das der HCG nicht mehr steigt und deswegen die übelkeit so wenig wurde ;o(, was meint ihr?

Beitrag von unterdessen 30.04.10 - 09:49 Uhr

ich bin mir sicher, die überlekeit kommt in schüben.

bei mir taucht sie auch immer mal zwischendurch 2 tage lang auf, dann zieht es meist auch mal im bauch und ich bin besonders zickig... eine kleine hormonelle berg- und talfahrt eben *g*

liebe grüße,

adina (15.ssw)

Beitrag von mellj 30.04.10 - 09:49 Uhr

hi

ich bin heute in der 12 ssw!in der 5ssw hatte ich gar nichts erst in der 8 ssw war mal ein tag wo mir schlecht war,dann wieder nichts!

dann kam es mal wieder und jetzt ist es wieder weg!

in meiner ersten ss war mir nie übel!das kommt und geht wie es will!

alles liebe

lg mellj

Beitrag von roterapfel 30.04.10 - 09:50 Uhr

und ich dachte es ist jeden tag da.... mach mir schon voll den kopf....:-(

Beitrag von ddchen 30.04.10 - 09:50 Uhr

Also ich habe auch Tage ohne und dann mal wieder Tage mit Übelkeit zu kämpfen.

Letzte Woche wars die ganze Woche über extrem schlimm, da gehst mir diese Woche schon besser.

Andrea

Beitrag von roterapfel 30.04.10 - 09:53 Uhr

dann bin ich beruhigt....dann scheine ich ja nicht allein zu sein. Dafür habe ich morgens immer null appetit, meine erste mahlzeit beginnt mittags....#mampf