Mein Sohn und Schuhe...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinehexe1 30.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat irgendjemand von euch noch eine idee, welche Sandalen man unserem Knirps kaufen kann?

Er hat Schuhgröße 24 (ja 24 mit einen 18 Monaten)
und einen sehr breiten Fuß mit sehr hohem Spann...

Die Verkäuferin bei uns im Fachgeschäft meinte nur : Oh, da hat ja jemand ganz schön fleischige Füßchen...
Mal sehen, ob ich ihnen überhaupt was anbieten kann...


Konnte sie aber nicht.

Wir haben alles probiert, von Primigi, über Superfit, über Ricosta Pepino, über Geox, und ECCO alles war zu schmal.#schmoll

Hat von euch auch jemand das Problem, und was würdet ihr noch ausprobieren?

Es gibt ja bei Jako-O extrabreite Outdoorsandalen, aber die haben nicht so gute Kritiken bekommen, weil sie angeblich nach Gummireifen stinken sollen, kennt die jemand?

So langsam gehen mit die Ideen und Geschäfte zum suchen aus...


kleinehexe1
mit Jonas, der doch im Sommer seine ersten Sandalen braucht..

Beitrag von kathrincat 30.04.10 - 11:02 Uhr

nike, sandalen, da man die selber einstellen kann, die müssten gehen, deichmann hat die.

Beitrag von schullek 30.04.10 - 11:28 Uhr

hallo,

jetzt hast du die teuren alle durch, versuch es doch mal bei den weniger teuren marken.

geh mal zu deichmann udn probier mal die bärenschuhe. da sind immer wieder tolle schuhe dabei. oder gar bei den elefanten. reno führt bama,. da kannst du auch nachschauen.

lg

Beitrag von horsefan 30.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du ;-)

Meinem Sohn passen die Schuhe von Naturino.Diese sind geeignet für breite Füße.

Viel Erfolg!

Beitrag von zwergy 30.04.10 - 13:09 Uhr

Halllo kleinehexe1,

mein Noah hat auch "fleischige Füße"#augen. Nach einem langen Suchmarathon sind wir dann letztendlich bei Elefanten angekommen (http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=195812). Die passen super und er fühlt sich total wohl darin.

Viel Erfolg und liebe Grüße:-D
Zwergy

Beitrag von loonis 01.05.10 - 19:26 Uhr




Bundgaard u. ID nature ...
Naturino in Weite W ....

Kenne das Problem von unserem Großen

LG Kerstin