Schafft Ihr es jedes Jahr in den Urlaub zu fahren?

Hallo,

schafft Ihr es finanziell jedes Jahr Urlaub zu machen?

Ich bin so Urlaubsreif, aber mein Mann hat schon wieder andere Pläne #schmoll

LG Susanne

1

Hallo Susanne

Warum fährst du dann nicht alleine ? Mein Mann fährt auch nicht gerne in den Urlaub-----ist lieber Zuhause. Ich fahre daher mit einer Freundin.
Ich zahle ----als Super Frühbucher ----- in die Türkei im Einzelzimmer nur 650 Euro All in für 2 Wochen.


LG Eva

3

Mein Mann würde es nicht wollen, das ich alleine fahre, er will lieber sparen und das Geld ins Haus investieren!

LG

2

#rofl#rofl#rofl

sorry aber wer das kann dem gehts echt gut.
Ich war vor 9 Jahren das 1. und letzte mal...
Und wir sind beide vollzeit berufstätig.

LG

4

Wir gehen auch beide arbeiten und hätten auch gut einen Teil, aber mein Mann möchte lieber sparen.

LG

5

Jepp wir fahren jedes Jahr 2 mal.

Im Winter nach Bayern

Im Sommer nach Kanada.

LG

9

Was macht Dein Mann den beruflich?

LG

22

Selbstständig ist er CNC Drehen und Fresen.

LG

6

Huhu,

da haben wir zur Zeit die Prioritäten ein wenig anders verteilt *g*

Dieses Jahr schaffen wir es z.B. nicht in den Urlaub zu fahren...da wir das ganze Dachgeschoß umbauen, bzw. neu isolieren müssen damit mein Sohn die beiden Zimmer dort beziehen kann und ich eine Etage tiefer das Babyzimmer einrichten kann.

Das schluckt doch sehr viel Geld und da gibts Urlaub auf Terassanien *g*

Ebenso ging es uns als wir neue Fenster bekamen...bei 21 neuen Fenstern inkl. Einbau blieb nicht viel an Urlaubsgeld übrig.

Auch als die Heizungsanlage erneuert wurde ( neuer Kombikessel, im ganzen Haus neue Heizkörper, teilweise neue Leitungen etc.) sind wir daheim geblieben.

Dann machen wir von hier aus in den Ferien viele Ausflüge, so das es trotzdem eine sehr schöne erholsame Zeit ist.

Liegt kein so großes Projekt an, dann fahren wir in Urlaub.

lg

Andrea

15

Huhu,

ich nochmal,

was mir dazu noch eingefallen ist:

Vielleicht könnt ihr ja wenigstens ein oder zwei verlängerte Wochenenden machen? Muß ja nicht immer gleich ein ganzer Urlaub sein.

Irgendwo ins Grüne....einfach mal kurz abschalten.

Das machen wir z.B. dieses Jahr im Herbst, wenn alles planmäßig läuft...von Donnerstags bis Sonntags fahren wir dann in ein kleines Ferienhaus, eben anstatt Urlaub.

lg

Andrea

7

Kurz und knapp: ja

Winter und Sommer.

8

Hallo,

wir fahren auch 1-2 mal im Jahr in Urlaub.

Im März eine Woche Ski fahren. Allerdings nicht jedes Jahr, haben dieses JAhr ausgesetzt.Aber die letzten 3 Jahre waren wir.

Im Juni fliegen wir immer zwei Wochen weg - Sommerurlaub.

Und ab und zu noch im Herbst ein paar Tage - verlängertes WE.

Wir sind beide berufstätig... Sparen uns jeden Monat einen kleinen Betrag weg auf unser Urlaubskonto.

Lg Sunny

10


Neee, wir fahren nie in Ulraub wir besuchen immer "nur" die Familie (Spanien, England, Italien).

LG dore

11

Ja, das schaffen wir. Mindestens der lange Sommerurlaub ist immer drin. Dann noch ein paar Verwandtenbesuche. Und evtl. mal etwas Kürzeres.

12

Wir versuchen 2mal im Jahr nach Deutschland zu fahren um meine Familie zu besuchen, der restliche Urlaub wird im UK verbracht. Wir haben's z.B. nicht so weit nach Wales, da fahren wir dann auch schon mal fuer ein verlaengertes Wochenende zum Zelten, oder mieten uns ein Ferienhaus.Das ist nicht so teuer und auch erholsam.