Badepuppe für 5-Jährige??

Hi,

unsere Tochter wird 5 und wünscht sich eine Badepuppe. Ist sie dafür nicht schon zu alt? Könnt Ihr eine empfehlen. Wie groß sollte den eine Puppe für eine 5jährige sein?
Schönes Wochenende!
katha

1

Hallo,
also meine zieht immer ihre Barbie aus und nimmt diese mit in die Wanne.

gruß Bettina mit Michelle 6 und Melissa fast 4

2

Hallo!
Nina hat eine Bade-B.born, allerdings dauert es da auch ewig, bis die wieder trocken ist. Eine normale die man evtl. gut ausschütten kann, fände ich fast besser.

Warum zu alt?! Mit Fünf?! Steh ich auf dem Schlauch oder warum versteh ich es nicht? Kinder spielen doch mit Puppen? und mit Fünf ist man definitiv ein Kind?! Klär mich bitte auf, was deine Bedenken sind!
Danke im Voraus.
LG Steffi

3

Hallo!

Meine Tochter (6 1/4 Jahre) hat auch eine Bade-Puppe. Sie hat eine ganz normale Puppe und die darf sie immer mit in die Badewanne, Freibad etc. nehmen.

Ich würde darauf achten, dass die Puppe keine beweglichen Augen hat, die gehen beim öfteren Baden kaputt.

LG janamausi