Ziemlich moppelig auf High Heels???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hashi 01.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo an alle!

Ich habe eine kleine Diskussion mit meiner Freundin.

Sie sieht super aus und ist auch immer toll gekleidet, aber "leider" steht sie total auf Schuhe mit hohen Absätzen.
Ich persönlich finde das eigentlich nicht so schön bei "dickeren" Beinen und habe es ihr so - natürlich etwas diplomatischer - gesagt. Nun ist sie beleidigt, wahrscheinlich auch etwas entäuscht und traurig.

Was sagt ihr denn dazu? Findet ihr moppelige Frauen in High Heels nicht "peinlich" oder "komisch"?
Also, ich meine hier keine 5 cm Absätze, sondern mind. 10 cm - solche auffälligen Schuhe zieht sie nämlich an!

Wollte nur mal eure Meinung wissen!

Danke und liebe Grüße

Hashi

Beitrag von mutschekiebchen 01.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

das müßte man sehen.

Ich finde hohe Schuhe strecken das Gesamtbild.

LG.mutschekiebchen

Beitrag von mutschekiebchen 01.05.10 - 20:51 Uhr

http://i40.tinypic.com/io2pza.jpg

sehr propper, u.hohe Schuhe..

Sind höher als sie auf dem Foto aussehen#schwitz

Beitrag von nisivogel2604 01.05.10 - 20:53 Uhr

Für mich sieht das mehr weiblich als propper aus und an den Schuhen kann ich auch nichts schlimmes finden.

Beitrag von mutschekiebchen 01.05.10 - 20:57 Uhr

Hi,

naja 74 Kilo auf 1,64 ist schon propper ..(ich arbeite mich grad nach unten)

Die Schuhe sind wirklich hoch, ich geh mal messen...

es sind tatsächlich 10 cm! Schaut nur nicht so hoch aus auf dem Foto...

Beitrag von nisivogel2604 01.05.10 - 21:16 Uhr

ich finde das stimmt einfach trotzdem. sehr weiblich

Beitrag von mutschekiebchen 01.05.10 - 21:19 Uhr

danke,#schwitz ich versuch mein möglichstes...

Das Zauberwort heißt kaschieren...

Beitrag von zaubertroll1972 01.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

finde es sieht gut aus und es paßt auch.
LG Z.

Beitrag von mutschekiebchen 01.05.10 - 21:29 Uhr

oh danke!

mit zuviel Kilos liest man sowas gern#danke

Beitrag von nisivogel2604 01.05.10 - 19:35 Uhr

Kommt ganz auf den Schuh und das gesamtbild an. Das ganze kann sehr sehr gut aussehen.

lg

Beitrag von mauseannie 01.05.10 - 20:19 Uhr

Ich finde kraeftigere Beine sehen mit high heels besser aus als duenne Gakelbeine. Die sehen dann naemlich noch duenner aus und da bekommt es dann schon fast mit der Angst zu tun.

Beitrag von lene77 01.05.10 - 22:45 Uhr

Hallo,

also ich finde, bei Heels müssen die Beine schlank sein.
Schlank ist aber auch wieder so relativ ... Wo der eine noch sagt das es schlank ist würde ein anderer vielleicht gegenteiliger Meinung sein.
Ich habe, wie eine Freundin immer so schön sagt "Porreepiepen" oder "Trommelstöcke" ... ich trage gerne Pumps und Skinnys dazu ... endlich! Denn ich war auch mal richtig, richtig mopsig, da hätte ich sowas nie getragen.
Ich glaube, bei der Problemzone Bein raten die "Anziehexperten" dazu Schuhe mit Blockabsatz zu tragen welcher nicht allzu hoch ist ... Ich glaube, so ein graziler Heel an einem dickeren Bein sieht ziemlich verloren aus ...

Lg, Marlene

Beitrag von mantamama 01.05.10 - 23:25 Uhr

Hallo,

ich bin selbst mit 25kg zuviel auf den Rippen natürlich übergewichtig. Ich habe super schöne high heels und stiefel daheim. Die zieh ich aber nicht an, weils einfach etwas *sorry* scheiße aussieht. Es sieht einfch nicht gut aus, wenn man mit Übergewicht diese dinger anhat....Meine Meinung!

LG Ramona

Beitrag von binnurich 02.05.10 - 11:18 Uhr

Ich finde es kommt auf das Gesamtbild an.
Schuh und Bein und der Rest der FRau müssen zusammen passen

Absatzschuhe definitiv (außer vielleicht bei Elefantenbeinen) JA
Ballerinas gehen teilweise gar nicht, der Schuh darf insgesamt nicht zu grazil und zerbrechlich wirken und muss den Fuß eher schmücken als darunter untergehen. Er darf aber auch nicht zu klobig sein.
Aber ein schöner stabil wirkender Absatz ist unter einen nicht ganz schlanken Bein einfach perfekt.

Mit superdixcken Beinen geht dann allerdings fast nichts mehr

Beitrag von hunaro 02.05.10 - 11:24 Uhr

Ich denke, bei kräftigeren Beinen muss schon Absatz sein.

Allerdings nicht so feine Schuhchen, wo am Spann dann alles raus quillt. Gut sitzen sollen sie schon. So Hochfront-Pumps gibts doch jetzt überall.
Und höher streckt das bein optisch, macht eine bessere Haltung (was auch noch ne Kleidergröße weg mogelt, weil Brust raus, Bauch rein), und meistens auch ein eleganteres Gangbild. Mit flachen Schuhen laufen viele Mollige total latschig, und DAS sieht erst peinlich aus...

Grüßchen, Ute

Beitrag von kiwi-kirsche 02.05.10 - 14:19 Uhr

Hallo;)
Ich finde das wichtigste ist, dass man in den Dingern laufen kann! Egal ob Dick oder Dünn sieht es immer am peinlichsten aus, wenn man damit nicht laufen kann...Außerdem finde ich es viel schlimmer wenn abgemagerte Bohnenstangen in solchen Teilen "herumstolzieren". Sieht fürchterlich krank aus....

Ich selbst bin auch mopsig, würde aber keine HighHeels anziehen, da ich ohne Schuhe schon stolze 1,84 m groß bin;)

Beitrag von scarpina 04.05.10 - 08:28 Uhr

Hallo Hashi

Sei doch froh, dass sich deine Freundin auch etwas auffallend anzieht. Wenn eine Frau dicke Beine hat, ist das noch lange keinen Grund, auf High Heels zu verzichten. In meinem Schuhgeschäft bediene ich auch ab und zu dickere Frauen, welche sehr schön in High Heels aussehen.

Viel wichtiger ist, wie deine Freundin in den High Heels geht. Hier ist ein Link mit einigen Tips: http://www.scarpina.ch/wie_gehe_ich_richtig_in_high_heels/

Akzeptiere deine Freundin wie sie ist, und probier das Gehen in High Heels auch mal aus. Es steigert sehr dein Selbstwertgefühl. Auf http://www.scarpina.ch findest du viele BEQUEME, QUALITATIV HOCHWERTIGE High Heels. Gerne erfahre ich von dir, wie du sie findest.

Also dann, einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Vera