Nach Migräne-Anfall gestern heute völlig kaputt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 03.05.10 - 10:33 Uhr

nachdem ihr mir ja meinen verdacht bestätigt habt dass es migräne war frag ich mich wieso ich heute noch so kaputt bin?
fühl mich als wär ich total krank....so grippe mäßig...mag nich sitzen/stehen...nur im liegen is es erträglich.

was kann ich tun um wieder fit zu werden?

LG Sarah+Schitterchen 8.SSW

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 10:38 Uhr

Kaffee!!!! Oder Cola! Cola ist vielleicht noch besser, damit dein Blutzuckerspiegel hoch kommt! Dazu gibts nix besseres!

Migräne ist auch sehr anstrengend! Hatte so einen ganz fiesen Anfall mal nach Absetzen der Pille! Da hab ich mich am Tag danach auch total beschissen gefühlt! Kaffee war da sehr hilfreich!

Beitrag von sineba 03.05.10 - 10:38 Uhr

Das kenn ich. Hab auch Migräne und seit der Schwangerschaft ohne meine Pillen ist es zum Wändehochkrabbeln.
Leider kannst du dagegegen nicht wirklich viel tun. Mein Mann geht mit mir dann immer Gassi wie mit ner alten Frau #rofl Also Nase an die frische Luft, viel trinken und es ganz ruhig angehen.

Wünsche dir gute Besserung

Biene +#ei 16. Ssw

Beitrag von mupfel-83 03.05.10 - 10:38 Uhr

Nach einem Migräne Anfall bin ich immer 1-2 Tage ausgenockt... aber des wird. Alles Gute#verliebt

Beitrag von bl1711 03.05.10 - 11:50 Uhr

hallo!
ich leide auch seit meiner pubertät an migräne-attacken, bin also fast spezialistin darin :-(

am tag nach einem anfall war ich immer total ko, musste mich richtig von den strapazen erholen. was ein wenig hilft, sind spaziergänge an der frischen luft (vor allem im winter, wenn die luft schön kühl ist, im sommer hilft es bei der hitze eher weniger) und ruhe, ruhe, ruhe! versuch zu schlafen und mach nur, was dir angenehm ist. dein körper muss erst wieder in die gänge kommen.

kreislaufstärkend wirkt kaffee (schwarz, ev. mit etwas zucker) oder coca cola.

ich wünsch dir gute besserung und fühle mit dir!
alles liebe
babsi