Brauche dringend die Noten:Fest soll mein Taufbund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heiky 03.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo, wir haben am Samstag Taufe und ich brauche ganz ganz dringend die Noten von fest soll mein Taufbund immer stehen. Also im Gotteslob habe ich sie natürlich, aber ich brauche sie auf dem Computer! Für das Heftchen in der Kirche! Alle anderen Lieder finde ich im Netzt aber das nicht! Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Lg Heiky

Beitrag von heiky 03.05.10 - 11:50 Uhr

Vielen Dank!
Aber ich bräuchte die Noten mit Text!
Die Noten hatte ich auch schon gefunden, aber vielen Dank!

Beitrag von dentatus77 03.05.10 - 14:15 Uhr

Hallo!
Ich würd nur den Text ins Heftchen schreiben. Gerade von dem Lied gibt es bald soviele Varianten wie es Bistümer gibt. Da wäre es dumm, wenn es nicht die richtige Variante wäre. Oder du scanst das Lied aus dem GL ein.
Liebe Grüße!