Wie fallen die Sachen bei EMP aus?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von thoch 03.05.10 - 12:27 Uhr

Moin miteinander,

da ich heute Morgen mal wieder einen EMP Katalog bekommen habe und mir wirklich ein paar Sachen gefallen würde ich gerne was bestellen.
Aber wie fallen die Sachen aus???
Ist die Kleidung eng oder weit, kurz oder lang???
Weiß das zufällig jemand???
Hoffe auf zahlreiche Antworten!

LG Thoch

Beitrag von juniglueck 03.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

also, wir sind dort jahrelang Kunden und das sehr zufriedene. Die Kleidergrößen sind wirklich passend und nicht wie aus Erfahrungen her in Läden, mal enger, mal weiter.

Mein Mann zum Beispiel trägt größe XL und bestelle ich dort etwas in dieser Größe, passt es super.
In manchen Läden, werden die Shirts immer so extrem lang, wenn die Größen größer sein müssen. Und dieses Problem haben wir bei EMP nicht.

Qualität finde ich auch super. Mein Mann ist ein "sich gerne schmutzigmacher" und kein Gartentag vergeht an dem Er nicht an irgendetwas rumwurschtelt. Von daher muss ich die Sachen sehr häufig waschen. Aber an der Farbe, sowie Form verändert sich nichts.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

LG,
JG

Beitrag von metalmom 03.05.10 - 12:45 Uhr

Also ich finde die Girly-Shirts reichlich eng. Männegrößen passen gut, aber Frauengrößen sind dort reichlich knapp.
Alte Shirts vom EMP in passen mir in M, die neuen Shirts sind in L, obwohl`s die gleichen Maße sind.
Ich fahre meistens zum EMP-Shop nch Lingen, weil`s hier um die Ecke ist, da kann ich die Sachen direkt anprobieren.
LG,
Sandra

Beitrag von nele27 03.05.10 - 13:14 Uhr

Hi,

bei meinem Mann sitzen die Sachen super #pro Er hat L und musste noch nie was zurückschicken. Nach der Wäsche saßen die Sachen auch noch.

Weiterer Vorteil:
Man wird auch nicht ständig mit Werbung zugespammt. Sondern bekommt den neusten Katalog und gut ists...

LG, Nele

Beitrag von ramona_27 03.05.10 - 13:25 Uhr

Männersachen sind ok. Ich persönlich finde die Frauensachen/Girlysachen sehr eng/klein.