Guter Frauenarzt in Düsseldorf!!!!

Hallo ihr lieben,

Bin leider nicht ganz so zufrieden mit meinem Frauenarzt. ER beantwortet mir so gut wie keine Fragen , ist recht Oberflächlich, dann habe ich ihn gefragt ob er auch 3 D/ 4 D Bilder machen würde. Dann ist er fast du Decke hoch gegangen. Nun suche ich einen guten Frauenartz in Düsseldorf. Ich komme auch Düsseldorf -Eller.

Vieleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Vielen lieben dank

GRuß
Melanie +#ei 7 SSW

1

Hi,

leider weiß ich nicht, won in Ddorf ein guter Gyn ist. Aber ich kann Dir meine FA total empfehlen, allerdinsg ist die in Kettwig. Da fährt man ca. 20-25 Minuten von Ddorf hin. Sie heißt Claudia Asbeck, ist super nett und beantwortet ALLE Fragen :-) Außerdem hat sie ein schickes, neues 3-D-US ;-)

2

Ich komme ursprünglich aus Düsseldorf un war immer bein Dr. Sokol in Düsseldorf Oberkassel.
Der ist Super ich bin später noch aus Köln aus zur Vorsorge gefahren.
Super nett freundlich zuvorkommend und die Instrumente liegn auf einem Wärmetablett.

Den Arzt vermisse ich wirklich.

LG
SaDi

4

Lustig! Da gibt es soviele FA in Düss und Du empfiehlst ausgerechnet meinen. Bin auch total begeistert von Dr. Sokol, zumal er seit letztem Jahr ein ganz neues und besonders detailliertes Ultraschallgerät hat. Grüße aus der alten Heimat,

friedel77

3

vielen lieben dank für die Infos, #liebdrueck

5

Dr. Sokol kenne ich auch. Ich war mal bei ihm zur Vertretung und habe mich da sehr wohl gefühlt. Mein eigener Gyn ist da um die Ecke. Seinen namen möchte ich hier nicht so gern schreiben, aber wenn du Interesse hast, melde dich über PN. Ich war noch bei keinem, dem ich mehr vertraut habe. :-)