10

Rasieren waer mir zu anstrengend und ausserdem irritiert das meine Haut immer so. Ich geh Wachsen das haelt dann wenigstens ein paar Wochen - selber wachsen ist momentan schwierig und ich fuehl mich so einfach besser. Koennte nie mit "Urwald" zum FA gehen... ;-)

15

Wenn man nach der Rasur Babyöl aufträgt, passiert der Haut nichts :-) Keine Rötungen, keine Pickelchen #pro

17

hilft bei mir leider auch nix :-(

und Wachs haelt ja wie gesagt auch laenger - da nehm ich das kurze Ziepen gern in Kauf :-p

weitere Kommentare laden
12

Hi Lele

Ich rasiere mich noch aber ich mache das blind. Dabei gehe ich aber nicht in die Hocke sondern ich rasiere mich im Stehen unter der Dusche.
Bei mir ist untenrum auch alles "wie geschwollen". Das bringt halt das Gewicht und der Druck des Kindes nach unten so mit sich. Wenns Würmchen mal da ist, wird allers wieder "zurückgehen" ;)

Gruß Jasmin

13

Bin in der 30.ssw und rasiere mich blind. Denn ohne rasieren werde ich wahnsinnig.

14

in 37 ssw und rasiere mich auch noch.. trotz dicker plautze... das wird alles blind und fühlend gemacht... ich mag da nicht mit nem bush im op liegen... (BEL) aber da wird eh rasiert.. also mache ich es lieber selber ^^ will denen den anblick ersparen.. aber die wulstigen schamlippen habe ich auch.. nur halt weich

16

***blind***




hehehehe, ja, geht halt nicht anders, aber ohne fühl ich mich SCHRECKLICH!!!!!

18

haha...hab letzte woche versucht den busch blind mit dem langhaarschneider einhalt zu gebieten...und was mach ich? zitat kilian: "papa! mama hat sich in den hoden geschnitten #schock" #rofl

ich gebs auf...solln die ollen haare doch machen was sie wollen, ich sehs ja eh nicht mehr :-P

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 37+0

21

#rofl
ich liebe es, wenn die kleinen so was "raushauen" #pro

24

#rofl#rofl#rofl#rofl wie geil...

19

Hu Hu!!!

Ja, das ist ein echtes Problem ;-). Ich setze mich immer auf den Badewannenrand und schiebe den Bauch so gut es geht bei Seite. Hab mich jetzt aber auch schon einige Male geschnitten #aerger.
Es ist nicht einfach!

20

Also ich bin in der 36.SSW und rasiere auch einfach blind. Da ich keine Lust habe hinterher da dann einen schiefen Streifen oder so zu haben, wird es unten einfach nackig rasiert ;-) Finde das geht durch fühlen wirklich gut. Habe mir vor der Schwangerschaft auch nicht alles angeguckt was ich da mache...nur ob der kleine Streifen auch schön ist.
Und dein Liebster kann dir ja auch helfen.
Meine Schamlippen sind übrigens auch dicker geworden. ;-)

26

Hallo!

Ich bin ab morgen in der 35. SSW und habe es letzte Woche wieder in Angriff genommen #schwitz, war echt der Ohnmacht nahe aber da muss ich durch #cool.
Rasieren geht ja noch zur Not blind oder mit Handspiegel #rofl. Blöd nur letzte Woche beim kürzen, habe ich mir doch tatsächlich mit der Nagelschere sonstwohin geschnitten #schock aaaaaaaauuuuuuaaaaaa!

Aber das schreckt mich alles nicht ab, was ab muss muss ab. Ich bin sogar schon so verrückt, damals bei Baby Nr. 1 habe ich bevor ich ins KH gefahren bin noch schnell meine Beine rasiert, nunja soll ja komische Leute geben ;-). .... und was meinst du wie kompliziert erst Fußnägel lackieren wird....

Schöne Verrenkungen noch,
Nudelmaus

27

Hallo,
ich bin mittlerweile 34. ssw und kann es nicht ab nicht rasiert zu sein...
Ich nehme ein Vollbad wenn ich mich rasiere. Dazu nehme ich einen normalen Plastikrasierer für Männer (blau aus dem DM) und einen kleinen Spiegel mit in die Badewanne und rasier kurz bevor ich rausgehe (geht leichter, da Haare weicher). Das rasieren besteht dann aus fühlen und prüfen mit dem Spiegel. Ist ein bißchen umständlich aber ich liege dazu die ganze Zeit oder dreh mich mal auf die Seite und heb das Bein leicht an #hicks.
Hinhocken hab ich auch versucht, das ist aber zu gefährlich. Denn wenn du beim rasieren ausgleitest, AUA!
LG Ioba