4D Ultraschall bei Frau Vittinghoff in Bochum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 04.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß einer zufällig, wieviel Frau Vittinghoff für einen 4D Ultraschall nimmt? Die Praxis, in der sie vorher war bei Herrn Dr. Siekmann, der nimmt stolze 190 Euro dafür.

Weiß das einer zufällig von euch, oder kennt jemand eine Praxis in der Umgebung Witten/Bochum/Dortmund der es günstig macht. Ich finde 190 Euro schon sehr zu überteuert.

Lg
Mela

Beitrag von medimaus 04.05.10 - 13:28 Uhr

Die Praxis hat ne eigene Homepage, da stehen alle Preise!

www.praenatal-bochum.de

Viel Erfolg beim Surfen!

LG

Beitrag von pregnafix 04.05.10 - 16:13 Uhr

Ich bin bei Frau Risse in Witten und find sie totaaal toll!! :-)
Hab am Anfang der Schwangerschaft einmalig 130 Euro gezahlt, war ein US-Paket und enthält 4 US untersuchungen (zusätzlich zu den 3 Screenings der KK). Sie guckt immer 4D #verliebt
Auf dem Zettel wurden auch die Einzelbeträge aufgelistet und da kostet ein US im Schnitt 30-40 Euro. Ist halt die Frage, ob man die auch einzeln kriegt oder nur als Paket... Kannst ja mal anrufen und fragen ;-)

Beitrag von mela05 04.05.10 - 18:32 Uhr

JA die Praxis kenne ich, nur das ich nicht mehr einen einzigen Fuss da reinsetzen werde, war ja in meiner ersten SSW bei der Basiner und ne ne ne da habe ich mich wie ein Stück Fleisch auf dem Fließband gefühlt. Da gehe ich nicht mehr hin.

Danke trotzdem für deinen Tipp ;-)

Lg
Mela

Beitrag von pregnafix 04.05.10 - 19:49 Uhr

Ja, Frau Basiner ist "komisch"... war anfangs auch bei ihr hab dann aber ziemlich schnell zu Frau Risse gewechselt. Die ist da ganz anders und super lieb :-)