Tattoo Vorlage Stern mit Flügeln

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dina2009 04.05.10 - 20:14 Uhr

Hi,

ich würde mir gerne symbolisch für mein Sternchen ein Tattoo stechen lassen.
Kann mir jemand eine Vorlage geben? Suche einen Stern mit Flügeln.


1000 Dank

Beitrag von boujis 04.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

geh doch einfach ins Tatoostudio Deines Vertrauens, die Zeichnen Dir eins nach Deiner Vorstellung und es ist persönlicher.
LG

Beitrag von silas.mama 04.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
das würde ich Dir auch vorschlagen oder Du hast einen Freund oder Bekannten.
Ich habe einen Bruder und er entwirft mir auch ein solches Bild...

LG und alles Gute, Katrin.

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 10:45 Uhr

hey,

ich kann dir den tipp geben. schau mal im internet, ob du was halbwegs entsprechendes findest und geh dann zum tättowierer, der dir das richtig gut zeichnen kann.

ich hab selbst auch ein tattoo für meine sternchen. hab einen notenschlüssel als vorlage und dann notenzeilen dazu machen lassen und noch einen spruch:

es gibt momente im leben, da bleibt die zeit einfach stehen. und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so, wie es vorher war.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 11:31 Uhr

Hier mal ein bsp auch wenn es ein Herz ist,das kann man sicher mit einem stern auch gut machen

http://tattoomotive.ws/tattoovorlagen/herz-tattoos/herz-tattoo-mit-fluegeln

http://www.tattoovorlagen-kostenlos.com/herz-mit-fluegeln

Beitrag von head1 15.06.10 - 23:00 Uhr

huhu
die vorlagen sind sehr schön das stimmt
habe nächste woche geburtstag und bekomme dann einen gutschein zum tätowieren und ich werde mir auch meine drei sternchen auf die brust wo mein herz ist stechen lassen dam it sie immer da sind
werde mir aber vor ort mit dem zeichner da ein bild machen lassen ist persöhnlicher
glg maria mit #stern #stern #stern im #herzlich und Lisa Sophie ganz fest an der hand