ZDF...37 Grad....Mira...

Wer schaut bzw. hat es sich auch angeschaut?

Ich sitze hier und die Tränen laufen......

Die Geschichte ist so ergreifend! Mira, kleiner Stern, ruhe in Frieden! #stern

Christina

1

Ich hab´s mir bewusst nicht angeschaut, weil ich dann jetzt auch heulend auf dem Sofa siten würde.

3

Solltest du aber ansehen!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1036104/Mira---mein-Stern?bc=svp;sv0#/beitrag/video/1036104/Mira---mein-Stern

Ich habe zwischendurch auch heulend auf dem Sofa gesessen, aber die Geschichte der Familie ging nach Miras Tod noch weiter. Und der Ausgang für Miras Mutter und Bruder ist trotz allem "schön", gibt Hoffung, tröstet und macht Mut.

Eine ganz tolle Dokumentation, die zwar zu Herzen ging und bewegt hat, aber die nicht stundenlang verkitscht und mit aller Gewalt auf die Tränendrüse drückt!

Miras Mutter ist eine tolle Frau!

LG
Ch.

9

Danke für den Link. Ich hab´s mir eben angeschaut und trotz der vielen Tränen nicht bereut.
Ich bin so dankbar, dass mein kleiner Anton gesund ist. Ich wäre nicht so stark wie Miras Mama.

LG
Yvonne

2

Ich wollte auch gerade etwas dazu posten! So eine tolle tapfere Mutter! Und wie "schön" es dann doch ausgegangen ist... man konnte ihr richtig ansehen, dass es ihr nun wieder gut geht, trotz all' der Trauer.

LG
Ch.

4

Starke Mutter und starker kleiner Bruder.

5

Ich hatte 2001 schon den ersten Teil über Mira gesehen und war sehr ergriffen. Ich habe die Mutter sehr bewundert, wie die das alles meistert. (die 37°-Reportagen im ZDF sind sowieso immer gut, gerade solche Themen werden dort sehr sensibel behandelt, manch anderer Sender hätte aus sowas wieder wer weiß was gemacht)

LG Merline

6

Hallo,

ich habe die Sendung ebenfalls unter vielen Tränen verfolgt!
Was für eine starke Frau! Auch der kleine Bruder ist ein Kämpfer!
Toll wie Sie das gemeistert haben - meinen Respekt!#sonne

Mir wird dann immer bewusst, wie gut es einem geht und das man es viel mehr schätzen sollte!!! Es ist nicht selbstverständlich gesund zu sein und gesunde Kinder zu haben!

LG

eine #kerze für #stern Mira

11

Genauso habe ich auch gedacht!Unheimlich schwer was manche Menschen ertragen müssen und trotzdem ihr Leben meistern.Hut ab vor Luca und seiner Mama!

7

Was ist denn mit der kleinen Mira?

#danke

8

Sie war sehr krank und ist mit 14 Jahren gestorben. Man hat den Weg der Familie von 2000-2010 dokumentiert. Es war wirklich sehr ergreifend, was die anderen hier schreiben kann ich zu 100% bestätigen.
LG,Natali

10

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1036104/Mira---mein-Stern?bc=svp;sv0#/beitrag/video/1036104/Mira---mein-Stern

#bitte

weiteren Kommentar laden