Schwangerschaftstest positiv?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa-75 05.05.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

mal wieder konnte ich nicht abwarten und habe gestern bei TF +10 getetest und heute morgen getestet ich mag es kaum glauben aber alle drei (!) waren gaaanz leicht POSITIV.

Kann das sein, dass die Medikamente (Crinone und Estrifam) den Test verfälschen?! Ich bin so ein Idiot, dass ich vorher getestet habe...#klatsch...jetzt habe ich natürlich keine ruhige Minute mehr...#zitter

Könnt Ihr mir vielleicht bitte helfen?! Lieben Dank!

Ganz liebe Grüße
Lisa

Beitrag von shiningstar 05.05.10 - 08:12 Uhr

Nein die enthalten kein hcg -der SST ist dann wohl wirklich positiv ;o)

Hast Du nochmal jcg nachgespritzt (Brevactid, Predalon oder sowas?!)... falls nein, sag ich mal gaaaanz vorsichtig Glückwunsch.

Beitrag von lisa-75 05.05.10 - 08:14 Uhr

Hallo Shinigstar,

nein, ich habe nichts nachgespritzt...die KIWU Klinik will aber erst Freitag testen. Ich werde noch wahnsinnig. Wie soll man da eigentlich noch arbeiten? :-[

Jedenfalls erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde jetzt weiter zittern.

LG Lisa

Beitrag von shiningstar 05.05.10 - 08:16 Uhr

Bis Freitag ist ja nicht mehr lang...

Beitrag von 444444444444444 05.05.10 - 08:25 Uhr

Hallo
Warte wirklich bis Freitag ab sonst bist du die nächste, hier die über ihren "niedrigen" HCG Wert knobbelt obwohl, es noch nicht mal TF+14 ist und sich dann am Schluss doch rausstellt es ist alles in Ordnung.

So was geht nämlich noch mehr an die Nerven als jetzt 3 Tage zu warten und ja du bist schanger. Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute