Schwangerschaftstest positiv?!

Guten Morgen Ihr Lieben,

mal wieder konnte ich nicht abwarten und habe gestern bei TF +10 getetest und heute morgen getestet ich mag es kaum glauben aber alle drei (!) waren gaaanz leicht POSITIV.

Kann das sein, dass die Medikamente (Crinone und Estrifam) den Test verfälschen?! Ich bin so ein Idiot, dass ich vorher getestet habe...#klatsch...jetzt habe ich natürlich keine ruhige Minute mehr...#zitter

Könnt Ihr mir vielleicht bitte helfen?! Lieben Dank!

Ganz liebe Grüße
Lisa

1

Nein die enthalten kein hcg -der SST ist dann wohl wirklich positiv ;o)

Hast Du nochmal jcg nachgespritzt (Brevactid, Predalon oder sowas?!)... falls nein, sag ich mal gaaaanz vorsichtig Glückwunsch.

2

Hallo Shinigstar,

nein, ich habe nichts nachgespritzt...die KIWU Klinik will aber erst Freitag testen. Ich werde noch wahnsinnig. Wie soll man da eigentlich noch arbeiten? :-[

Jedenfalls erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde jetzt weiter zittern.

LG Lisa

3

Bis Freitag ist ja nicht mehr lang...

4

Hallo
Warte wirklich bis Freitag ab sonst bist du die nächste, hier die über ihren "niedrigen" HCG Wert knobbelt obwohl, es noch nicht mal TF+14 ist und sich dann am Schluss doch rausstellt es ist alles in Ordnung.

So was geht nämlich noch mehr an die Nerven als jetzt 3 Tage zu warten und ja du bist schanger. Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute