Wo bekomm ich Reisflocken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 05.05.10 - 15:59 Uhr

Frage steht ja schon oben will nun Brei gerne selbst machen weiß nur nicht wo ich Reisflocken her bekomme!?!

In jedem handelsüblichen supermarkt wie Neukauf oder so?

GLG

Beitrag von schwilis1 05.05.10 - 16:01 Uhr

Dm sollte auch welche haben.
ich mach sie mir selber. (werde sie mir amchen, sollte ich mich doch für mehr Brei entscheiden) ich würd dann den Vollkorn reis einfach durch mein Baby jagen (eine süße kleine Fidibus) und hab super tolles reismehl hinterher :)
also DM :)

Beitrag von dilekaslan88 05.05.10 - 16:04 Uhr

hmm dm ist zu weit von uns entfernt.. ca... 40MInuten fahrt!!!

haben nur Coma, Combi, Neuukauf, K&K, Netto

so jetzt kannst sagen wo es die gibt!;-)

Beitrag von schwilis1 05.05.10 - 16:09 Uhr

wow das ist ne ecke weg. ganz ehrlich? ich weiss es nicht. ich meine die beim dm gesehn zu haben. coma und combi kenn ich niht ebensowenig k&k und netto hat die auf keinen fall.
also evtl dann neukauf? (ist der so wie ein edeka?)
mann wo kommst du denn her :)

Beitrag von kathrincat 05.05.10 - 16:59 Uhr

neukauf bestimmt auch nicht, versuche es mal online bei rossmann oder schlecker.
oder du verbindest es mal und fährst zu dem, kaufst auf vorrat auch hirseflocken, dinkel grieß, obstmus (die haben die meisten sorten, ist für erwachsen und da kein zucker drin ist auch super für die flocken zum dazu machen, wenn man die gekocht hat und die kalt sind)

Beitrag von dilekaslan88 05.05.10 - 17:05 Uhr

Ich komme aus dem hohen norden!;-) nähe Bremen naja 45minuten davon entfernt... ein kleines Örtchen Namens Visbek!!;-)

Na dnn muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben;-)

Beitrag von pizza-hawaii 05.05.10 - 18:56 Uhr

Hättest Du mal früher geschrieben -war vorhin in der Waterfront, hätte Dir ja ein Päckchen fertig machen können ;-)

Im Combi müssten sie das aber auch haben, ansonsten Edeka oder Real.

Kannst es aber auch online bestellen bei Rossmann oder Schlecker!

pizza

Beitrag von jekyll 05.05.10 - 16:03 Uhr

ich hab die im dm damals gekauft, von alnatura....mein sohn fand sie aber eklig ;)

Beitrag von hope001 05.05.10 - 16:08 Uhr

Milupa Reisflocken gibt es im Schlecker, Rewe...

Beitrag von kathrincat 05.05.10 - 16:56 Uhr

dm, bioladen,

Beitrag von gussymaus 05.05.10 - 17:47 Uhr

ja, in jedem gut sortierten supermarkt in der babyabteilung beim breichen, aber ganz oben oder ganz unten, wer das keuft sucht es ;-) gelegenheitskäufe sind andere sachen #schein

oder auch gute drogerien, rossmann hat welche in den größeren filialen und schlecker auch manchmal... gibt auch welche von milupa...

Beitrag von haseundmaus 05.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo!

Ja, wir haben die puren Reisflocken von Hipp.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von ganja 05.05.10 - 20:19 Uhr

bei DM. kann die von alnatura empfehlen