Kalt oder warm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo ihr lieben schwangeren..

Hab mal ne Frage an euch:
Muss einen warm sein und müssen einem die Brüste weh tun, wenn man ss ist?? Oder kann einem auch kalt sein.. und eher weniger Brustziehen..
Meinen das auch eher auf eine Frühschwangerschaft bezogen..

Vielen Dank schon mal..

Beitrag von margarita73 05.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

alles ist möglich. Jede hat andere Anzeichen. Ich hab auch schon vom "Stövchen vor dem Bauch" gehört und bin selbst eher eine Frostbeule.

LG Sabine

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 20:09 Uhr

Hmm... ne Freundin sagte nämlich gerad das einem warm sein muss, wenn man ss is... und ich friere mir gerad einen ab.. bin nämlich noch schön am hibbeln..

Beitrag von betzedeiwelche 05.05.10 - 20:13 Uhr

Muß muß gar nicht. Ich´hab meine Brüste kaum gespürt, das kam erst später dafür habe ich alle anderen Übel der ersten 12 Wochen mitgemacht. Mens ziehen Blutungen, Starke Migräneatakken dauernde Übelkeit und gefroren hab ich wie ein Schneider. Das alles war ab der 13. Woche sogut wie weg und jetzt gehts mir blendent. Meine Freundin hatte nix von all dem außer Brustaua was die unterschiedlichkeit bestätigt. Wieder andere merken lange gar net das sie SS sind. Das ziehen kommt immer wieder wenn es einen wachstumsschub gibt da mein ich manchmal mein Bauch platzt auch fast vor Spannung. Jede SS ist anders da kann man nicht pauschalisieren. LG betzy

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 20:21 Uhr

Danke!!!! Hab schon gedacht mir wäre da was entgangen...denn eigentlich trifft auf eine ss ja zu: alles kann nichts muss..

Beitrag von yorkie 05.05.10 - 20:39 Uhr

Also normal (also unschwanger) war mir immer zu warm! In der Frühschwangerschaft hab ich gefroren wie ein kleiner nasser Hund.

Die Brüste waren richtig schmerzahft.. aber das muss ja nicht so sein :-)

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 20:58 Uhr

danke auch dir für die antwort

Beitrag von aylin-89 05.05.10 - 21:36 Uhr

mir ist auch öfters kalt und meine brüste ist so ein starkes ziehen. Alles ist möglich jede frau hat anndere anzeichen


Alles Gute...!!!#katze