Neuer Stoff für Stubenwagen !! Wo zu finden ??

Hallo Ihr Lieben !

Also meine Schwiegermutter hat noch den Stubenwagen, wo früher schon mein Mann drin lag... den würde ich dann schon gerne am Anfang nehmen...

Matratze klar hab ich schon gefunden wo neu kaufen kann, aber wo könnte man den ein neues Stoffset also Himmel und das rundherum bekommen... ?

Wisst ihr da was ?? #danke schon mal !!

LG Pia

1

Kommt darauf an, was für Maße Du benötigst... Ansonsten gibt es doch Komplettsets überall zu kaufen...

Das hier z.B. http://cgi.ebay.de/4-teiliges-Set-f%fcr-Wiege-%7c-Neu_W0QQitemZ350335184344QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=6e4d12db1280a0e202749654fffd6f22
Ist zwar Modell *gruselig* aber nur als Beispiel....



LG

3

oder jemand greschicktes näht euch etwas nach deinen wünschen.... so wird es mit unserem familienerbstück geschehen.
meine schwägerin näht ein neues bezugsset dafür :-)

9

Das ist schön dann ist es echt original den den Stoffd könnt ihr ja dann bestimmen was haben möchtet....

Wäre vielleicht keine schlechte Idee dann passt es auch genau, den die Sets sind bestimmt net für jedes Maß passend...

LG Pia und Danke !

2

Hallo,

ist bei uns genauso. Wir haben bei einem Raumausstatter Stoff ausgesucht und ihn das nähen lassen, inklusive Nestchen mit Klett, da der Stubenwagen keine Stäbe zum Befestigen hat. Sieht superschön aus!

LG Sabine

10

Oh das glaube ich, naja wir haben ja noch Zeit aber ich denke es wir aufs nähen hinauslaufen !!

Aber dann ist es auch ein Originalunikat !!

LG Pia

4

Hallo!

Werde ihn für unseren Stubenwagen selbst nähen... falls du das auch kannst oder jemanden kennst, von Burda gibt´s ein Schnittmuster dafür!

Lg

5

hey du, wir haben auch son stubenwagen... total schön so was vererbt zubekommen aber die suche nach nem schönen drummherum ist garnicht so leicht...

den einzigen shop den ich gefunden hab ist dieser hier

http://www.amigos-web.eu/

falls du noch was anderes finden solltest kannst mir gern den link schicken...
nähen ist nämlich nicht meine stärke :-p

8

Ne meine Stärke ist nähen auch nicht, aber ich könnte da jemanden an der Hand haben der mir das machen könnte.... ich denke es ist schwiegrig da was genau passendes zu finden die Maße haben sich doch bestimmt geändert mit den Jahren...

Ja ich sag bescheid wenn noch was anderes finden sollte !!

LG und Danke !!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Pia,

wo hast du denn die Matratze gefunden? Wir haben nämlich auch schon einen Stubenwagen, allerdings ohne Matratze. Hab schon ein wenig gestöbert, aber so richtig war noch nichts dabei!

Danke und viele Grüße
Kerstin

7

Schau mal bei Baby Walz da sind ner im Internet wenn du bei Suche Stubenwagen eingibst...

Wir haben ja noch ganz lange Zeit bis Dez. nur haben wir heut irgendwie darüber gesprochen und naja da dachte ich, ich frag mal...

LG Pia

12

Alles klar, werd ich mal machen, vielen Dank!

Wir haben auch noch Zeit bis Oktober, aber ich gehe jetzt schon auf Schnäppchenjagd, dann ist es auch nicht soviel auf einmal, das man anschaffen muss. #freu